Coole Filme

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Coole Filme

Beitrag von David »

Endlich gibt es mal wieder ein paar Normale Bike Videos, Normale leute die Normale trails surfen und dazu Mellow Musak, sehr schön

http://www.pinkbike.com/video/425402/

http://www.pinkbike.com/video/425641/

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Coole Filme

Beitrag von Martin »

Geile Landschaft! Aber ich wusste gar nicht, dass Du auf solche Musik stehst :mrgreen:

Gruß, Martin
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Coole Filme

Beitrag von AG »

Ahhhh, was für eine Wohltat. Endlich mal keine Frontflip, Backflip, Tabletop, Sideflip....Side-Cut :lol: .usw.
Ich kann die ganze Enduroka... einfach nicht mehr sehen. :motz:
Vielleicht bin ich auch einfach nur neidisch angesichts der Fahrkünste :oops: Mir geht nur der einseitige Film Freitag von MTB-News auf den Senkel.
Auch war ich einfach nur enttäuscht von den E.O.F.T Filmen.

Daher wünsch ich mir mehr Landschaft und weniger geschredde.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Coole Filme

Beitrag von Sven »

Hey David,

super soulige Filme...auch voll nach meinem Geschmack, sehr erholsam und die Musik und die poetry hat mir auch sehr gut gefallen.
Man merkt, dass es Herbst ist. :mrgreen:

EOFT war für mich auch irgendwie nicht das, was es mal war. Biken ist für mich einfach nur mehr, als ein harderbetterfaster.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten