Seite 1 von 1

Coole Filme

Verfasst: Mi Okt 21, 2015 19:34
von David
Endlich gibt es mal wieder ein paar Normale Bike Videos, Normale leute die Normale trails surfen und dazu Mellow Musak, sehr schön

http://www.pinkbike.com/video/425402/

http://www.pinkbike.com/video/425641/

David

Re: Coole Filme

Verfasst: Mi Okt 21, 2015 22:12
von Martin
Geile Landschaft! Aber ich wusste gar nicht, dass Du auf solche Musik stehst :mrgreen:

Gruß, Martin

Re: Coole Filme

Verfasst: Do Okt 22, 2015 08:35
von AG
Ahhhh, was für eine Wohltat. Endlich mal keine Frontflip, Backflip, Tabletop, Sideflip....Side-Cut :lol: .usw.
Ich kann die ganze Enduroka... einfach nicht mehr sehen. :motz:
Vielleicht bin ich auch einfach nur neidisch angesichts der Fahrkünste :oops: Mir geht nur der einseitige Film Freitag von MTB-News auf den Senkel.
Auch war ich einfach nur enttäuscht von den E.O.F.T Filmen.

Daher wünsch ich mir mehr Landschaft und weniger geschredde.

Re: Coole Filme

Verfasst: Do Okt 22, 2015 11:41
von Sven
Hey David,

super soulige Filme...auch voll nach meinem Geschmack, sehr erholsam und die Musik und die poetry hat mir auch sehr gut gefallen.
Man merkt, dass es Herbst ist. :mrgreen:

EOFT war für mich auch irgendwie nicht das, was es mal war. Biken ist für mich einfach nur mehr, als ein harderbetterfaster.

Gruß
Sven