Seite 1 von 1

Neu hier

Verfasst: Mo Apr 25, 2016 12:55
von Inken
Hallo,

da Pierre ja schon mit gutem Beispiel vorangegangen ist, möchte ich mich auch vorstellen.

Ich bin die Inken und 24 Jahre. Stefan wird vielleicht schon mal von mir gehört haben. Seit ein paar Wochen steht in meinem Fuhrpark auch ein Grand Canyon, da es mich doch mal ins Gelände zieht, was mit meiner restlichen Auswahl nicht ratsam ist ^^. Doch alleine macht es nicht so viel Spaß, weswegen ich mich euch gerne anschließen möchte (falls ich mit euch Männern mithalten kann ;)). Das Bike braucht nur noch vernünftige Bremsen und dann werde ich wohl mitte Mai dazustoßen.

Lg Inken

Re: Neu hier

Verfasst: Mo Apr 25, 2016 19:55
von Sven
Hallo Inken,

Herzlich Willkommen!

Fein, daß Du dich an dieser Stelle vorstellst. Freu mich auf gemeinsame Touren mit Dir
("mithalten" kannst Du..versprochen! Wir fahren keine Rennen :-) ).

Gruß,
Sven

Re: Neu hier

Verfasst: Di Apr 26, 2016 07:23
von Baumi
Hallo Inken,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Martin hat dich ja schon bei mir angekündigt.
Wie Sven schon schrieb, wir fahren keine Rennen sondern sehen uns eher als "off-road Radwanderer" :lol:
Gruß,

baumi (Stephan)

Re: Neu hier

Verfasst: Mo Mai 02, 2016 08:37
von Pierre_85
Hey und wilkommen erstmal im Forum :D

Fährst du schon länger und bist fit oder generell neu im radsport? Kennen uns ja nicht, ich kenn die anderen auch noch nicht, bis auf ausnahmen, entschuldige die frage ;-)

gruss, pierre

Re: Neu hier

Verfasst: Di Mai 03, 2016 07:01
von Inken
Bin nicht neu im Radsport. Fahre am WE auch mit meinem Tourenrad so bis 90 km oder Rennrad. Trotzdem erwartet keine Konditionswunder ;)

Lg Inken

Re: Neu hier

Verfasst: Di Mai 03, 2016 09:06
von Steffi
Uuuuhhhh, Rennrad :bounce: :bounce:
Herzlich willkommen :D

VG, Steffi

Re: Neu hier

Verfasst: Di Mai 03, 2016 11:30
von Inken
Hi Steffi,

ja ich fahre gerne Rennrad. Allerdings kann ich mit deinen 300 km nicht mithalten :lol:

lg Inken