Auch neu hier

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Tesneni
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 28, 2017 08:39

Auch neu hier

Beitragvon Tesneni » Mo Mai 29, 2017 16:12

Hallo,
ich stelle mich erst einmal vor, ich heiße eigentlich Jan und nicht Tesneni, bin 48 Jahre und eher der Hobbyfahrer.
Ich hab großes Interesse mich an eurer Sonntags MTB Tour zu beteiligen. Immer nur alleine fahren ist irgendwie doof.
Ich hoffe allerdings euch dann nicht zu sehr auszubremsen. :oops: Ich fahre meistens nur zwischen 20 und 40 Kilometer und leider auch nicht regelmäßig genug um die Hammer Ausdauer zu haben.
Freue mich aber schon riesig mit netten Leuten zu fahren. :bounce:
Ach ja, ich fahre ein Votec VM.


LG an alle :)

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1677
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Auch neu hier

Beitragvon Martin » Mo Mai 29, 2017 20:49

Hallo Jan,
willkommen hier im Forum (und hoffentlich bald auch auf einer Tour). Schön, daß Du Dich hier kurz vorstellst.

Hobbyfahrer sind wir alle, mal mit mehr und mal mit weniger Ausdauer :mrgreen:, und das mit dem alleine Fahren kann ich nur bestätigen. Also, komm vorbei..
Gruß, Martin

Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 371
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Auch neu hier

Beitragvon Pierre_85 » Di Mai 30, 2017 00:44

auch ein herzliches willkommen von mir :)

Viel Spaß bei und mit uns :)

Man sieht sich. :bounce:
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5398
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Auch neu hier

Beitragvon Sven » Di Mai 30, 2017 05:48

Hallo Jan,

willkommen!!! :express: :bounce:

(Helm nicht vergessen für die Tour)

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Tesneni
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 28, 2017 08:39

Re: Auch neu hier

Beitragvon Tesneni » Di Mai 30, 2017 13:07

Danke für eure Bgrüßung. :)

Keine Sorge, ich fahre eh immer mit Helm. Die altersbedingte Verblödung reicht mir schon, da muß ich nicht noch mit Kopfnüssen an Kantsteinen nach helfen :lol:


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste