Auch neu hier

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
Tesneni
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 28, 2017 08:39

Auch neu hier

Beitrag von Tesneni »

Hallo,
ich stelle mich erst einmal vor, ich heiße eigentlich Jan und nicht Tesneni, bin 48 Jahre und eher der Hobbyfahrer.
Ich hab großes Interesse mich an eurer Sonntags MTB Tour zu beteiligen. Immer nur alleine fahren ist irgendwie doof.
Ich hoffe allerdings euch dann nicht zu sehr auszubremsen. :oops: Ich fahre meistens nur zwischen 20 und 40 Kilometer und leider auch nicht regelmäßig genug um die Hammer Ausdauer zu haben.
Freue mich aber schon riesig mit netten Leuten zu fahren. :bounce:
Ach ja, ich fahre ein Votec VM.


LG an alle :)
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Auch neu hier

Beitrag von Martin »

Hallo Jan,
willkommen hier im Forum (und hoffentlich bald auch auf einer Tour). Schön, daß Du Dich hier kurz vorstellst.

Hobbyfahrer sind wir alle, mal mit mehr und mal mit weniger Ausdauer :mrgreen:, und das mit dem alleine Fahren kann ich nur bestätigen. Also, komm vorbei..
Gruß, Martin
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: Auch neu hier

Beitrag von Pierre_85 »

auch ein herzliches willkommen von mir :)

Viel Spaß bei und mit uns :)

Man sieht sich. :bounce:
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Auch neu hier

Beitrag von Sven »

Hallo Jan,

willkommen!!! :express: :bounce:

(Helm nicht vergessen für die Tour)

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Tesneni
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 28, 2017 08:39

Re: Auch neu hier

Beitrag von Tesneni »

Danke für eure Bgrüßung. :)

Keine Sorge, ich fahre eh immer mit Helm. Die altersbedingte Verblödung reicht mir schon, da muß ich nicht noch mit Kopfnüssen an Kantsteinen nach helfen :lol:
Schoenling59
Beiträge: 6
Registriert: Mi Apr 10, 2019 23:02

Re: Auch neu hier

Beitrag von Schoenling59 »

Hallo. Ich heiße Peter und bin neu hier. Ich mag sehr Fahrradfahren und würde gerne hier die Information nachlesen. Vielen Dank für dieses Forum :P :P :bounce: :bounce:
Antworten