Seite 1 von 1

Auch neu hier

Verfasst: Mo Mai 29, 2017 16:12
von Tesneni
Hallo,
ich stelle mich erst einmal vor, ich heiße eigentlich Jan und nicht Tesneni, bin 48 Jahre und eher der Hobbyfahrer.
Ich hab großes Interesse mich an eurer Sonntags MTB Tour zu beteiligen. Immer nur alleine fahren ist irgendwie doof.
Ich hoffe allerdings euch dann nicht zu sehr auszubremsen. :oops: Ich fahre meistens nur zwischen 20 und 40 Kilometer und leider auch nicht regelmäßig genug um die Hammer Ausdauer zu haben.
Freue mich aber schon riesig mit netten Leuten zu fahren. :bounce:
Ach ja, ich fahre ein Votec VM.


LG an alle :)

Re: Auch neu hier

Verfasst: Mo Mai 29, 2017 20:49
von Martin
Hallo Jan,
willkommen hier im Forum (und hoffentlich bald auch auf einer Tour). Schön, daß Du Dich hier kurz vorstellst.

Hobbyfahrer sind wir alle, mal mit mehr und mal mit weniger Ausdauer :mrgreen:, und das mit dem alleine Fahren kann ich nur bestätigen. Also, komm vorbei..
Gruß, Martin

Re: Auch neu hier

Verfasst: Di Mai 30, 2017 00:44
von Pierre_85
auch ein herzliches willkommen von mir :)

Viel Spaß bei und mit uns :)

Man sieht sich. :bounce:

Re: Auch neu hier

Verfasst: Di Mai 30, 2017 05:48
von Sven
Hallo Jan,

willkommen!!! :express: :bounce:

(Helm nicht vergessen für die Tour)

Gruß
Sven

Re: Auch neu hier

Verfasst: Di Mai 30, 2017 13:07
von Tesneni
Danke für eure Bgrüßung. :)

Keine Sorge, ich fahre eh immer mit Helm. Die altersbedingte Verblödung reicht mir schon, da muß ich nicht noch mit Kopfnüssen an Kantsteinen nach helfen :lol:

Re: Auch neu hier

Verfasst: Fr Mai 10, 2019 21:46
von Schoenling59
Hallo. Ich heiße Peter und bin neu hier. Ich mag sehr Fahrradfahren und würde gerne hier die Information nachlesen. Vielen Dank für dieses Forum :P :P :bounce: :bounce: