Teilnahme an der Transalpchallenge 2006

Alles andere rund um die MTB Gruppe

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Teilnahme an der Transalpchallenge 2006

Beitrag von Chriz »

So, nun ist es soweit, Felix und ich sind für dieses Großereignis gemeldet und auch angenommen.
Jetzt müssen wir nur noch ein wenig trainieren. (Na gut, ich muß noch ein wenig trainieren, Felix ein bischen weniger :lol: )

Über Neuigkeiten könnt ihr Euch HIER informieren!

Chriz 8)
Jens

Beitrag von Jens »

Jungs, ich glaube an Euch! Der Glaube soll Berge versetzten können. Evtl. ja auch die Alpen.

http://www.rg-kiel.de/forum/album_page.php?pic_id=420

Jens :wink:
Jens

Beitrag von Jens »

Felix und Chriz haben sich heute auf den Weg zum Start in Füssen gemacht. Unter www.bo-racing-team.de werde ich über das Geschehen in den Alpen berichten.

Jens
Jens

Beitrag von Jens »

Heute kam leider das Aus für die Mission in den Alpen. Bei Kilometer 25 stürtze Chriz schwer, als er sein Vorderrad verriss und brach sich den Arm. Trotz erheblicher Schmerzen fuhren Felix und Chriz die Etappe zu Ende und landeten auf Platz 77. In der Gesamtwertung liegt das bo-racing-team nun auf Platz 54.

Morgen wird Chriz nicht mehr an den Start gehen. Felix will nun ausserhalb der Wertung die Challenge zu Ende fahren.

Gute Besserung und Kopf hoch, Chrischi!!!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

An dieser Stelle Gute Besserung an Chriz und Grüße, Sven
tschüss...man sieht sich!
Carsten

Beitrag von Carsten »

Von mir gehen die selben Beileidsbekundungen wie von Sven..sorry..das tut mir wirklich leid...monatelange Arbeit für die Katz.
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin

habe von Chris (und damit auch Felix) Pech heute auf der BO Seite erfahren. Chris, ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst.... Unfall fern der Heimat, das lang ersehnte Event vermurkst, die Schmerzen usw. Das alles, auch der Frust geht dann doch recht fix vorüber.
Ich wünsch dir gute und schnelle Genesung. Die Beine kannst du eventuell ja auf der Standrolle halbwegs in Form halten.

Viele Grüße
Armin
Antworten