Wir haben einen Landesmeister unter uns...Chriz...hipphipp!!

Berichte der Mitglieder

Moderator: Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Wir haben einen Landesmeister unter uns...Chriz...hipphipp!!

Beitrag von Sven »

Hey Chriz,

Herzlichen Glückwünsch
zum Landesmeister im Cyclo Cross mit einem tollen hervorragenden Platz 7 !!!

Ich hab Dir alle rg-Daumen gedrückt und es scheint geholfen zu haben ;-).

Vieleviele Grüße, Sven
:D
Zuletzt geändert von Sven am Di Dez 05, 2006 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
Carsten

Beitrag von Carsten »

WOW Goile Nummer.....

endlich ist für Chriz ein Traum wahr geworden und ich denke er hat lange darauf hingeabeitet.....

Herzlichen Glühstrumpf zum Titel....
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Chriz,

die Überraschung ist geglückt! Ich hatte Dir auch beide Daumen gedrückt. Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Platz in Dassow und den damit errungenen Titel "Landesmeister SH im Querfeldeinfahren".
Das werde ich gleich heute Abend in der Versammlung bekanntgeben.
Alle RGer gratulieren Dir!
Bis später mit Gruß

Gustav Körner
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Chriz »

Vielen Dank an alle!

Nen Bericht gibt es hier: http://www.rg-kiel.de/forum/viewtopic.php?p=5428#5428

Chr!z 8)
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Hallo Chriz,

Ich habe deinen Bericht schon heute nachmittag gegen 17:30 Uhr, kurz vor Feierabend gelesen, und mir wurde immer heisser beim Lesen :-0
Mensch Chriz, das ist Klasse. Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich mit dir.:-)
Das Bild von der Siegerehrung zeigt, dass wahre Grösse nichts mit Länge zu tun hat ;-)

Viele Grüße
Armin
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Chriz »

Tja, auf dem Podest wirke ich schon mächtig klein. Die anderen Beiden sind im Vergleich zu "normalen" Menschen aber auch einfach zu groß. :lol:

In der Endabrechnung war es dann ein sechster Platz. Drei Hamburger, ein Bremer und ein Mecklenburger waren vor mir. Das ist im Vergleich zum letzten Jahr auch schon wieder eine Steigerung, da war der beste Schleswig-Holsteiner auf dem 9. Platz, ich war 11.

Chr!z 8)
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

WAHNSINNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Habe beim lesen des Artikels feuchte Hände bekommen.

Wir können den Titel am 08.12. ausgiebig feiern.

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Antworten