12.08.07 Kattenberg RTF-In die Holsteinische Schweiz

Berichte der Mitglieder

Moderator: Moderator

Antworten
Hauke

12.08.07 Kattenberg RTF-In die Holsteinische Schweiz

Beitrag von Hauke »

Hallo zusammen,

bei mir reift der Gedanke, in der nächsten Woche als Abschlußtraining für die Cyclassics die RTF in Kaltenkirchen mitzufahren. Nicht als Marathon, sondern in der 111km-Variante. Vielleicht läßt sich dafür ja ein höheres Tempo (schön wäre sowas bei 33km/h) realisieren. Im vergangenen Jahr hat das mit der BRT-RTF ja gut geklappt.

Ist jemand dabei? Einen Platz im Auto kann ich leider nicht anbieten.
Calli

Beitrag von Calli »

Hallo Hauke,

auch ich werde als Abschlußtour für die HH-Cyclassics den Holsteiner Wellenritt am Sonntag fahren. Den letzten NC im Lande nehm' ich noch mit. Sofern die Hügel einen nicht zu sehr ausbremsen, müsste Dein Wunschtempo auch da möglich sein.

Vielleicht sieht man sich ja unterwegs.
Hauke

Beitrag von Hauke »

... nun wollte ich doch gestern mal anfangen zu trainieren. Um 17:30 fand ich mich also in Levensau ein, wo ja der RV Dienstags immer zu seiner Runde aufbricht. Die erste Runde ging auch ganz gut, aber am Ende dieser meinte mein Fahrrad (weiblich), ich hätte die Spinning-Stunde nicht abgesagt und ließ die Luft aus dem Hinterrad. - Unplattbar halt.
Hauke

Beitrag von Hauke »

Also doch keine RTF in Kaki. Nachdem Reifenschaden vom Dienstag wollte ich das ja am Do. wieder fixen - aber da kam ne Spinning-Stunde dazwischen und so blieb für die Reparatur keine Zeit mehr.

Vielleicht klappt ja am Di. ne unfallfreie Tour. Der Schlauch ist zwischenzeitlich gewechselt und der Verursacher beseitigt. Mal sehen ob die Decke noch zu gebrauchen ist. War ne riesen Macke.
Antworten