Altenau Stevens Marathon 2008

Berichte der Mitglieder

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1003
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Altenau Stevens Marathon 2008

Beitragvon David » Mo Mai 26, 2008 17:47

Am start waren aus Kiel vertreten, Felix Breske, David Eder, Jens Paulsen und Christian Schuldt. Felix hat sich für die ganz lange strecke (115km) gemeldet, die anderen drei für 78km, Chriz allerdings als Lizenzfahrer. Dieses Jahr haben die MTB freunde Öberharz wieder eine neue strecke zusammen gelegt, eine runde waren 39km über Forst- und Waldwege und auch einige Singletrails. Die Strecke war abwechselungsreich und aus meine sicht anstrengend genug. Die Organization war auch sehr gut, dieses mal sogar mit transponder für die Zeitabnahme.

Felix hat wohl die beste Platzierung hinter legt als 1. kam er im Ziel bei den Herren Funklasse über die lange distanz. Chriz bei den männern mit furcht erregende Waden hat ein sehr respektvollen 10. platz, nachdem er am Samstag platz 5 im Cross Country rennen einfuhr. Bei den Oldtimers haben Jens platz 18 und David platz 34 geschafft.

Weiter info unter; http://www.mountainbike.harz.de/

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2527
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitragvon AG » Mo Mai 26, 2008 19:04

Glückwunsch an Euch und :pray:

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Jens Paulsen
Beiträge: 131
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Beitragvon Jens Paulsen » Mo Mai 26, 2008 22:55

Für Fans:

http://www.masch-foto.de/

Unter Marathon die 24 und 32.
Unter CC-Race di 19 und 21.


Zurück zu „Renn- und CTF-Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast