2008-06-29 RTF Norderstedt

Berichte der Mitglieder

Moderator: Moderator

Calli

2008-06-29 RTF Norderstedt

Beitragvon Calli » So Jun 29, 2008 17:45

Für mich war die 21. Auflage der RTF "Durch Auen und Moore" der RV Germania Hamburg eine Premiere. Auch wenn ich einige Streckenabschnitte bereits kannte, so ist es doch immer wieder schön neue Straßen zu erkunden.

Vom Start weg wurde ein hohes Tempo angeschlagen und da die Strecke keine nennenswerte Steigungen hatte, zeigte das Tacho zwischenzeitlich einen 41,5er Schnitt an. Die 154er Runde fuhr ich u.a. mit Matthias u. Jürgen von der RG Uni-Hamburg in einer recht homogenen Gruppe. Als ich dann als einziger die letzte Kontrolle in Sievershütten ansteuerte, fuhren die anderen durch und so durfte ich die restlichen 33 km alleine gegen den Wind fahren.

Die Beine waren heute recht gut. Es wird sich allerdings noch zeigen, wie die Transalp mit 16 Alpenpässen in der übernächsten Woche wegzustecken ist…

Tourdaten
154km
Bruttofahrzeit 4h06min
Nettofahrzeit 4h00min
AV 38,5 km/h

Zurück zu „Renn- und CTF-Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast