Herrenkoog Triathlon in Nordfriesland..hot pants... :-)

Berichte der Mitglieder

Moderator: Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Herrenkoog Triathlon in Nordfriesland..hot pants... :-)

Beitrag von Sven »

Moin Leute,
komme gerade vom Triathlon aus Niebüll zurück und hab das Inferno überlebt. Brennende Hitze und ein grüner Tümpel zum einnässen inkl. Fehlstart und verschleppter Erkältung. Die Laufstrecke über schwarzen Asphalt das reinste Desaster...kein Wasser und die Sohle klebte. Das war mehr Nordicwalking als modernes bikeschieben. Ihr glaub garnicht, wie wohl ich mich vorher auf meinem Renner gefühlt habe....herrrrlicher Gegenwind auf dem Deich. Wieder mal die Erkenntis: biker bleibt biker....

Am Ende war aber alles ganz toll. Auch das sogenannte Après-Tri :-)

Es grüßt ein endorphin-durchtränkter
Sven :D

vorher:
Bild.......und mittendrin:BildBildBild

fertig und zufrieden...Prost...:
Bild

p.s: es geht nicht mehr ohne Kamera... :D :D
tschüss...man sieht sich!
Antworten