Cross-Duathlon wackerpulco-man am 14.02.2009 (Gelting)

Berichte der Mitglieder

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Cross-Duathlon wackerpulco-man am 14.02.2009 (Gelting)

Beitragvon Winfried » Mo Jan 05, 2009 07:45

Hallo,

warum nicht mal mit Bikeschieb aufs Rad und dann auch noch ein Stückchen auslaufen, damit es einem richtig warm wird :wink:

Ich will jedenfalls mitmachen. Wenn jemand auch Lust hat oder noch Fragen hat. Hier ist der Link, oder einfach hier im Thread "dumme" Fragen stellen...

http://www.wackerpulco-man.de/

Gruß
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5333
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitragvon Sven » Mo Jan 05, 2009 17:04

Hey nochmal Winfried,
im Vorjahr war ich mit einem Laufkumpel da....tolle Veranstaltung und toller Parcours aber sauanstrengend auch der Wechsel vom bike auf die Laufstrecke..eine echte Chance, mal ans Limit zu gehen...
Wenn es mit dem bikeschieben wieder besser wird, bin ich 100%ig kurzfristig dabei. Hab jetzt einen 8-Wochen-Laufplan...mal sehen. Ich geb Dir bescheid.

Gruß
Sven
:D

voll am Limit *kotz*..Platz 8 von 8 bei den Herren der Ü40...waren alles Lauf-Asse :oops: :
Bild

Max. Puls, dicke Beine und kurz vor der Wechselzone:
Bild

Nachruf:
Bild
Nicht quatschen, MACHEN!


Zurück zu „Renn- und CTF-Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast