Trans-Aschberg - CTF 2009 Bilder u. Berichte

Berichte der Mitglieder

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 721
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Trans-Aschberg - CTF 2009 Bilder u. Berichte

Beitragvon ArminQ » So Aug 30, 2009 19:20

Moin Leute

Kalle hat mir bereits das traditionelle Schlei-Gruppenbild der 3.Gruppe zugesandt.
Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligen für diese sehr schöne und lustige Veranstaltung. Das Wetter hat uns nicht kleingekriegt, ganz im Gegenteil wir sind stärker geworden und haben gesiegt. Nach diesen zwei Tagen steht eins fest, uns kann kein Wetter mehr aufhalten.
Wir sind krank, aber auf eine gesunde Art :-)

Viele Grüße
Armin

PS: Bild in voller Auflösung (2,2MB) sende ich auf Wunsch zu

Bild

uwanda

Beitragvon uwanda » Mi Sep 02, 2009 11:37

Hallo RG-Kiel!

Nun wird es aber Zeit dass ich mich auch bei euch im Forum melde! (Bei Helmut habe ich schon)
Also: DANKE noch mal für die tolle Wochenend-CTF. Hat uns seeehr viel Freude gemacht.
Das Schöne an diese Wochenend Veranstaltung war dass sich für uns die doch recht weite Anfahrt lohnte. Schön war auch dass es ein netter Abend mit netten Leuten dazu gab. Nach „normale“ CTFs / RTFs hat es doch ein Jeder sooo eilig nach Hause zu kommen.....

Das Wetter ist schon wieder vergessen (okay......fast vergessen). Schöne Touren und herrlich ausgelassene Stimmung bleiben in Erinnerung.
Die Unterkunft war eine echte Überraschung. Von „Selbstversorgerhäuser“ hatte ich noch nie gehört. Habe erst am Samstagabend durchschaut wie das funktioniert. Bis dahin habe ich die 3 „Hausherren/innen“ für die Herbergsfamilie gehalten........

Solltet Ihr euch dazu durchringen doch noch wieder eine Wochenendveranstaltung anzubieten.......wir würden uns freuen! Und wenn nicht in 2010 dann vielleicht in 2011? (zur Rapsblüte?)
Ich bringe auch Kuchen mit! :)

Danke noch mal an ALLE (habe mir nicht alle Namen merken können, deshalb zähle ich erst gar nicht auf)

Viele Grüße aus Zeven / Niedersachsen

von Anneke (und Uwe und Jens)

PS: Armin, das Foto hätten wir gerne!!!

Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 721
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitragvon ArminQ » Do Sep 03, 2009 07:27

Moin

@Anneke, Bild ist in deiner email-Post

Das mit dem Kuchen ist schon notiert :-)
Wir haben heute Clubabend und werden dabei auch über das Theam Fortsetzung sprechen. Vielleicht gibt es ja bald schon etwas Konkretes.
Zur Rapsblütenzeit ist allerdings eher unwahrscheinlich, denn da sind hier die meisten im "Harz-Fever". Der September scheint die beste Zeit für die TA zu sein. Dieses Jahr sind gut ein Dutzend Leute deshalb nicht gekommen weil sie noch im Urlaub waren.

Inzwischen wurde unser Bericht auch auf die Homepage des Landesverband gesetzt:
http://web3.s30-ffm-r02.gn-s.net/module ... age_id=985

Die drei Engel die uns in der Herberge verwöhnt haben sind:
Sieglinde und Gustav Körner, sowie Gertrud Schafft, alle aus der RG-Kiel.

Die Begleiter der Touren waren:

1.Gruppe
Samstag
Armin, Flo, Jens

2.Gruppe
Samstag
Olli, Patrick, Sven

3.Gruppe
Samstag
Baumi, David, Karl-Heinz

1.Gruppe
Sonntag
Jens, Patrick, Flo

2.Gruppe
Sonntag
Jörn, Sven

3.Gruppe
Sonntag
Armin, David, Baumi


Viele Grüße
Armin[/url]


Zurück zu „Renn- und CTF-Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast