2018-09-23 RTF Büdelsdorf

Berichte der Mitglieder

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Calli
Beiträge: 8
Registriert: Do Nov 02, 2017 21:12
Wohnort: Schönkirchen

2018-09-23 RTF Büdelsdorf

Beitragvon Calli » Di Sep 25, 2018 20:07

Die Wettervorhersage sah am Vortag noch recht gut aus. Leider ist am Sonntag dann doch der eine oder andere kräftige Regenschauer runter gekommen. Bereits auf dem Hinweg wurde ich in Kiel ordentlich durchgespült, so dass ich ziemlich durchnässt in Büdelsdorf angekommen bin. Als mir dann auch noch die Fähre vor der Nase weggefahren ist, wurde es ein wenig eng. Zum Glück war aufgrund des Wetters nur wenig los und so haben die verbliebenden 4 Minuten bis zum Start ausgereicht, um sich anzumelden.
Bild
Da viele gute Fahrer der Veranstaltung fern geblieben sind, ging es relativ moderat Richtung Wittensee. Erst als wir in Groß Wittensee Zuwachs von einem weiteren Athletico Fahrer (Asko S.) erhielten, wurde etwas sportlicher gefahren. An den ersten beiden Kontrollen sind wir vorbeigefahren und so wurde die 1. Gruppe stetig kleiner.
Bild
Aufgrund des Sturms am Vortag haben die Veranstalter die Ausschilderung der langen Strecke nicht geschafft und so konnte ich von nun an mein neues Navi ausprobieren. Die letzten rund 50km bin ich dann mit Jochen T. & Matthias S. (der früher gestartet war) zusammengefahren. Ziemlich verdreckt gönnte ich mir im Ziel noch eine Stärkung, um mich beim nächsten Regenschauer auf den Rückweg zu machen. :spinner:

Tourdaten:
153km (245km mit An- und Abreise)
Bruttozeit 4h51min
Nettozeit 4h32min
AV 33,6km/h
MAX 67,6km/h

Zurück zu „Renn- und CTF-Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste