Schleswig...Wiking Triathlon 2005

Berichte der Mitglieder

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5488
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Schleswig...Wiking Triathlon 2005

Beitrag von Sven » Mo Jul 04, 2005 15:17

Hi Leute,

hier ein paar Eindrücke von einem kleinen Zeifahren...Rennbericht...im Rahmen des Wiking Triathlons in Schleswig. Nebenbeibemerkt, dort war auch Senioren-Bundesligameisterschaft und so fühlte ich mich berufen auch dort zu sein... :D

Nach erstaunlich guter Schwimmzeit bei 19° in der Schlei im Haifischbecken, sehr guter Radzeit und grenzwertiger Laufzeit an der Schlei lang, konnte ich meine persönl. Bestzeit nach Rendsburg dieses Jahr - wo es immerhin für den 4ten Platz bei den ollen Herren gereicht hat- auf 1,11,55 bei den Jedermännern drücken...kein Ironman in Roth aber immerhin..das Wetter war ja auch sehr drückend...es reichte mir von der Länge.

Die Radzeit war für 20,4 km ohne Windschatten gute 38 Minuten, was immerhin die 13te beste Zeit war bei den 75 jedermann-TN (insges. 30ter). Der Harz hat sich glaub ich auf diesem sehr eckigen Kurs nicht nur konditionell sondern auch fahrtechnisch ausgezahlt...ich bin gefahren wie der Henker. Viele Unebenheiten und schlechte Straßen diesmal. Das Erdinger Alkoholfrei auf der Königswiese hats aber wieder ausgebügelt und als es anfing zu regnen war es auch schon vorbei/alle...schade...tolle Stimmung.

Gruß Sven

Antworten