19.02.06 Neumünster CTF

Berichte der Mitglieder

Moderator: Moderator

Yellowarrow

Beitragvon Yellowarrow » So Feb 26, 2006 14:45

Felix hat geschrieben:@ Armin
Den brauchst du gar nicht beachten, der steht ja nicht mal zu seinen eigene Worten.

Es ist nicht das erste mal das der hier rummäckert.
Aber warum soll man sich mit einem rumärgern der sich nicht mal traut seinen Namen unter seine Meinung zu schreiben.

Felix


OK, es muss Euch ja auch nicht interessieren was andere von Euch denken. Man kann Kritik positiv aufnehmen oder negativ. Das entscheidet ja jeder selbst.

Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitragvon K.H.Peers » So Feb 26, 2006 19:54

Es interessiert uns schon , was andere von uns halten, aber Feiglinge ,die ohne Namensangabe Meinungen äußern, sollten wir wirklich übersehen. Aus dem Dunkel kann man ja jeden Mist ohne Folgen überall hinterlassen.


Zurück zu „Renn- und CTF-Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste