29./30.05.06 Deutsche Hochschulmeisterschaft Lüneburg

Berichte der Mitglieder

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

29./30.05.06 Deutsche Hochschulmeisterschaft Lüneburg

Beitrag von Chriz » Mi Mai 10, 2006 12:25

Am Samstag den 29.04. war es mal wieder soweit, die Deutschen Hochschulmeisterschaften MTB standen an. Diesmal war die Uni Lüneburg der Ausrichter, was uns natürlich sehr gelegen kam, da die Anfahrt sich recht entspannt gestaltete. „Wir“, das sind in diesem Fall Anke, Felix und ich. Als Betreuerin konnte ich meine Anni gewinnen, Dankeschön!
Da wir erst um 16:30 Uhr starten sollten, konnten wir schön ausschlafen und erst gegen Mittag losdüsen. Felix und Ankes Räder kamen auf das Dach und mein Kinderrad fand locker Platz im Kofferraum. Knapp 1,5 Std. später war das Ziel erreicht und wir checkten in der Jugendherberge ein, welche in unmittelbarer Nähe zum Campus lag. Sehr cool!
Auf dem Campus ging es schon mächtig zur Sache, denn die Vorläufe der Hobbyfahrer waren in vollem Gange. Wir meldeten uns jedoch zunächst an der Anmeldung, um die Startunterlagen zu ergattern...

Read more! inkl. Pics


Chr!z 8)

Antworten