Sonntag, 11. Juni 2006 RTF in Nortorf

Berichte der Mitglieder

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Sonntag, 11. Juni 2006 RTF in Nortorf

Beitrag von K.H.Peers » Do Jun 08, 2006 12:48

Am Sonntag fahre ich mit einigen zur RTF nach Nortorf. Wir wollen später als die Masse um ca. 9 Uhr 30 starten. Wir fahren mit dieser kleinen Gruppe bis ins Ziel durch, geplant 110 km mit ca. 24-25er Schnitt. Gerät: Rennrad oder Slick-MTB. Wenn noch wer mit will : Herzlich willkommen.
Bitte vorher wegen Fahrgemeinschaften hier anmelden. Geplant Treffpunkt 8 Uhr 30 Bresthalle.
Es kann aus o.a. Gründen sein, daß beim MTB Treff um 10 Uhr weniger sind als sonst, aber mal neue Strecken bei einer nahegelegenen RTF locken .... und dann der Sommertag.....

Hauke

Beitrag von Hauke » Do Jun 08, 2006 13:00

Nach Nortorf fahre ich auch, allerdings schon zum NordCup um 7:30h. Ich habe jetzt nicht nachgesehen, ob noch Meldungen von uns vorliegen, wenn aber jemand mitfahren möchte, bitte ich um Rückmeldung.

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5488
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven » Fr Jun 09, 2006 07:09

Sonntag würde ich gerne fahren...geht leider nicht wegen Dienstreise.
Viel Spaß & Gruß Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 727
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ » Fr Jun 09, 2006 19:21

Moin,

ich starte bereits morgen früh um 7 Uhr, bin allerdings am Sonntag immer noch unterwegs.
Werde also auch nicht aufkreuzen.

Viele Grüße
Armin

Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers » So Jun 11, 2006 15:01

Das war es schon wieder. 5 Leute, ein Vereinsmitglied , ein ehemaliges und 3 Gäste. 110 km, 3 Std. 51 Min. Schnitt also 28,57. Diese schnellere Gangart war allen recht, bei dem Wetter und der guten Strecke. Gestartet um 9 Uhr 30, nach der Masse, und daher streßfrei und ohne Gefahren durchgekommen. Es hat uns so super gefallen. Es kommen sicher noch einige ausführliche Berichte, denn es gab vom Verein viele Grüppchen, alle kochten ihr eigenes Süppchen....

Hauke

Beitrag von Hauke » Di Jun 20, 2006 07:51

Gestern habe ich Bruno Voß (Bruno Voß & Söhne) - Jahrgang 1923 - getroffen. Er erzählte mir, daß er auch an der RTF teilgenommen hat. Eigentlich hatte er vor, die 70km zu fahren. Leider war er nicht in der Tagesform und mußte sich auf die 40km beschränken. - Aber mit 83 Jahren noch auf dem Rennrad, da würde ich sagen :respekt: .

Antworten