04.06.06 MTB-Rennen in Buchholz

Berichte der Mitglieder

Moderator: Moderator

Antworten
Jens

04.06.06 MTB-Rennen in Buchholz

Beitrag von Jens »

Barry und Jannis fahren wieder Rennen. :lol: Hier der Bericht von Jannis:


"Moin Jens!
Wollte mal berichten das BArry und ich(JaNNis) am Pfingstsonntag in Buchholzrennen nicht schlecht abgeschnitten haben. ICh bin auf Platz vier bei Hobby eins(also Ü18 bis27 Jahre oder so)[ich war der jüngste] ich hatte 19 KOnkurenten. Barry ist auf Platz Nr.6 gekommen bei den Junioren. Also alles in allem haben wir unseren Verein gut representiert. Und haben gezeigt das viele vor dem Norden angst haben müssen .. Najaa..
Alles in allem war es am Sonntag arschkalt windig und zwischenzeitig hat es genieselt. Die Strecke war sehr hard und ausgefahren. Viele offen liegende Baumwurzeln und sandige Anstiege. Trotz alledem war die Stimmung gut es hat spaß gebracht sein erstes rennen in Buchholz bestritten zu haben.

ALso viele Grüße vom P- Dorf Bike Team. "


_________________
P-D0RF bike Team --->es ist wieder unterwegs
Antworten