30.07.06 Vattenfall Cyclassics

Berichte der Mitglieder

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Chriz »

ArminQ hat geschrieben:@All PS: nur noch 10 Tage, dann gehts stufenweise ohne Krücken los. Auf der Rolle gehen schon 175W/45Min... =:-O
Das lässt doch hoffen! Auf der Rolle fahren geht bei mir ja super, nur das Lenkerfesthalten ist problematisch...

Alles Gute,

Chr!z 8)
Thies

Beitrag von Thies »

Hallo Armin,

tja ich war schon mal so 1994/5 am überlegen mir ein Rennrad zu kaufen, ist aber nichts nach gekommen.
Nicht aus zu denken mit welcher Lizenz ich dann jetzt schon unterwegs wäre :D :D
Irgendwie bin ich immer schnell unterwegs, und wenn es erst einmal mit dem Auto war. 153Km/h wo nur 100 erlaubt waren.
Das waren dann 4 Wochen Führerscheinentzug :( , letztes Jahr von 26.7 bis 26.08.05.
Seit dem muß ich auf passen, das ich das Autofahren nicht verlerne,
denn von da ab bin ich nur noch mit dem Rad zur Arbeit und nicht mehr mit dem Auto. Es waren insgesamt 3 oder 4 Tage mit dem Auto.
Einziger Nachteil: Ich habe bestimmt 100 mal zeigen müssen das ich den Führerschein schon wirklich wieder bekomme habe.
Wollte mir keiner glauben, da es ja nicht so viele verrückte gibt die das ganze Jahr hindurch mit dem Rad zur Arbeit fahren.

Gute Besserung weiterhin für Dich, ich habe es gelesen vom Unglück.
Hast denn wenigstens Zeit fürs andere Hobby. Astronomie, oder geht auch nicht mit dem Fuß?
mfg Thies
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Hallo Thies,

Zeit für Hobby habe ich seit letzter Woche nicht mehr so sehr, ich habe mich vorzeitig gesundschreiben lassen, weil es mir zu langweilig wurde. Mit zwei Krücken kann man fast gar nicht anfangen, habe nun 5-6 Bücher durchgelesen und mir langts. Ich komme momentan mit einer Fahrgemeinschaft nach Kiel und zurück. Sonst fahre ich auch mit dem Rad täglich Eck-Kiel/HDW, auch den Winter durch. Dieses Jahr hatte ich meine Strecke übrigens von 30 auf 40km (eine Strecke) aus Trainingsgründen ausgeweitet, und kam meist täglich zweimal durch Borghorsterhütten. Du wohnst dort laut deiner Angabe im Profil. Vielleicht begegnen wir uns mal, oder können und verabreden und den Teil zusammen fahren. Oder auch nach dem RR-Treff zurück. Ich denke im September geht es bei mir wieder los, wenn auch die ersten Tage etwas ruhiger.

Viele Grüße
Armin
Antworten