RG-Kiel-Nachwuchs-U30-Team holt Gold und Silber im EZF

Berichte der Mitglieder

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

RG-Kiel-Nachwuchs-U30-Team holt Gold und Silber im EZF

Beitrag von Chriz »

Hi,

nach meiner selbstverschuldeten Zwangspause ging es heute für Anke und mich nach Nehms zum Einzelzeitfahren des Nehms-Cups 2006.

Vor ein paar Wochen hatte ich mit Anke schon einmal darüber gesprochen und so wurde es in die Tat umgesetzt. Ich hatte Anke erzählt, dass der Kurs ein paar kleine Hügel beinhaltet, beim Abfahren der Strecke korrigierte ich meine Aussage, denn es waren ein paar mehr Hügel. Der von Anke angepeilte Schnitt wurde dann auch etwas heruntergedrückt. Zusätzlich musste auch dem teilweise recht starken Wind eine bremsende Wirkung eingeräumt werden.
Es galt für uns beide die gleiche Streckenlänge von 20,3 km zu fahren und wir gaben alles. Anke ging gleich als zweite auf die Strecke und holte mit einem Schnitt von 37,6 km/h die Goldmedaille. Bis zu meinem Start hatte ich dann noch etwa 20 Minuten Zeit, die ich zum weiteren Warmfahren nutzte. Das Rennen selbst lief dann aus meiner Sicht auch richtig klasse. Mit 4 Wochen fast ohne Training konnte ich die Silbermedaille mit einem Schnitt von 39,0 km/h erringen.

Ankes und mein Fazit: Gerne wieder!

Chr!z 8)
Zuletzt geändert von Chriz am Mi Aug 23, 2006 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Jens

Beitrag von Jens »

Sauber gemacht!

Jens
IAW-Champ 8) :roll: 8)
Antworten