NIGHTRIDES die Nachtouren der RG

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Chriz
Beitrag von Chriz »

Hi

@ Tilmann: Na klar kommst Du mit! Die Räder bekommen wir schon ins Auto rein. Ich bin schon mit 4 MTBs und drei Personen aus dem Odenwald zurückgekommen und da hatten wir auch noch ein wenig Gepäck dabei.

Die Laufräder müssen dann allerdings rausgenommen werden, aber das stellt ja sicherlich kein Problem dar. :D

Soll ich Dich dann irgendwo abholen? Ich schicke Dir gleich nochmal meine Handynummer per pm, habe jetzt gerade von Dir keine Nummer da.

Bis dann, Chr!z (der mit seiner Funzel fahren muss :cry: )
Felix

Beitrag von Felix »

So der kürzeste Tag ist nun fast rum, es folgt die längste Nacht.

Heute abend schön biken, und ab Morgen geht es dem Sommer entgegen 8)

Felix

PS: Ich hätte jetzt gerne noch schnell 4 Antworten hierauf, dann können wir "Projekt 125" auch abschließen
Jörn

Beitrag von Jörn »

Antwort 1
Jörn

Beitrag von Jörn »

:D :D :D

Schön. daß wir heute abend zu viert sind, da stört mich dann auch das relativ trübe Wetter nicht mehr (es wird doch auf jeden Fall gefahren, oder ... ?).
Schade, daß Chriz seinen Strahler nicht rechtzeitig bekommen hat, aber das wird auch so was.

Der Termin bleibt um 20.15 Uhr am Parkplatz unter dem Hochhaus in Plön, schräg gegenüber der Freibadeanstalt.

MfG Jörn
Felix

Beitrag von Felix »

Ja sicher fahren wir...

So und nu muß nur noch 1 antworten und wir haben den rekord. Mit diesem Posting haben wir den längsten Thread eingeholt.

Felxi
Jörn

Beitrag von Jörn »

Du kannst wohl vor lauter Aufregung Deinen Namen nicht mehr richtig schreiben, was ... :D

F E L I X ...

Ich glaube wir habens geschafft, Glückwunsch uns allen ...

MfG Jörn
Tilmann

Beitrag von Tilmann »

Gibts da auch 'ne Medaille für?
Habe mit Chriz gesprochen und bin um 19:30 bei Felix.

Bis denn, Tilmann.
Felix

Beitrag von Felix »

So die Bilder von letzter Woche hat Chriz noch, aber ich glaube die sollten auch bald mal online gestellt werden :lol:

Wie sieht es aus mit Morgen abend? Ich bin dabei..

Felix
Felix

Beitrag von Felix »

Ich muß gerade feststellen das ich um 22:30 meine Eltern in Hamburg vom Flughafen abholen muß. Ich hab also nur bis 21Uhr zeit. WIr können aber früher fahren. Normalerweise bin ich es ja immer der erst 19:30 kann oder? Ich hab momentan aber keine Vorlesung.

felix
Jörn

Beitrag von Jörn »

Sag ne Zeit, ich bin da sehr flexibel...

MfG Jörn
Felix

Beitrag von Felix »

So wir haben das vorhin abgesprochen, wir starten ausnahmsweise um 15Uhr bei bo, so das wir in die Dämmerung fahren.

Dabei sind bis jetzt Jörn, Chriz und ich.

Felix
Felix

Beitrag von Felix »

So letzte Woche waren wir ja auch wieder etwas früher unterwegs. Schönes Schneefahren war das :lol:

Morgen wollen wir dann aber wieder normal um 19:30 fahren. Anke hat sich bei mir auch schon angemeldet. Ich bin auch wieder dabei.

Wie sieht es mit euch aus?

Felix
Chriz
Beitrag von Chriz »

Ich bin dabei :bounce:

Chriz
Jörn

Beitrag von Jörn »

Ich bin natürlich auch dabei...

Hat schon wer ne Idee für die Tour... die Streckenverhältnisse sind leider nicht die besten. Ich war heute noch mal unterwegs und muß sagen, daß die Nebenwege immer noch mit festgetretenem Schneeeis (...welch ein Wort :D ) oder mit Eis überzogen sind. Wenn Mutter Natur sich jetzt mal richtig für Tauwetter entschieden hätte, dann wär der ganze Drecksschnee weg, aber nein, sie muß ja unbedingt wieder einen Frosttag dazwischenschieben, die blöde Kuh... :?

Naja, ich denke. wir werden wie immer das Beste daraus machen, haben wir bis jetzt ja eigentlich immer geschafft...

Bis morgen, Jörn
anke

Beitrag von anke »

Gesundes Neues!

Jetzt regnet es, da löst sich ja der restliche störende Schnee sicherlich auch noch auf. Für's Skifahren reicht dieser jedenfalls nicht mehr.

Bis heute Abend,
Anke
Gesperrt