3.10.06 kleine Tour ab Bresthalle....

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Gesperrt
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

3.10.06 kleine Tour ab Bresthalle....

Beitrag von Sven »

Unser Neumitglied Andreas Prien sprach mich heute nach dem Spinning an und zeigte Interesse für unsere MTB-Sparte.

Deshalb verabredete ich mich mit ihm heute kurzfristig für um 11 Uhr an der Bresthalle zu einer ca. 2-3 stündigen lockeren Tour, um ihm ein paar nette Wege zu zeigen...ganz locker...

Noch jemand Lust?
:roll:

Bis nachher,
Ciao Sven
Bild
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Ganz locker fuhren Andreas und ich Bresthalle los...Eckernförder...Nordmarksportfeld....Projensdorfer....dann an den NOK...hier nochmal den "Jörn-Trail" und den "Nirvana-Trail" mit Schiebe-Einheit nach oben und schön runtergefahren.
Weiter gefahren mit viel Gegenwind bis Landwehr.
Gerade noch die Fähre erwischt. Auf der anderen Seite am Wasser zurück. Jetzt kam die Sonne kurz raus. Links Höhe Kippland ein bißchen hinter Altwittenbek den "Christopher Kolumbus" im Wald gemimt. Sehr schöner Weg und wie immer im Kreis gedreht. :D Anschließend erfolgreich Richtung Levensauer den Anstieg genommen und von oben den strammen Wind genossen. Der Himmel verdunkelte sich und wir wollten beide noch die Deutsche Einheit an der Hörn geniessen, so ging es dann schnurstracks zurück. Verabschiedung am Schrevenpark. Exakte 2 Stunden Fahrtzeit bei moderaten 35 km.
Sven
tschüss...man sieht sich!
Gesperrt