Tour heute abend 10. Oktober?

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Gesperrt
Jut

Tour heute abend 10. Oktober?

Beitrag von Jut »

Hallo!

So, endlich bin ich auch in Kiel angelangt! Leider ist meine Sigma-Beleuchtung noch nicht eingetroffen. Ich hätte trotzdem Lust auf eine kleine Tour heute abend. Hätte jemand Lust, mit mir ab 17 Uhr vor Bike-Orange zu einer kleinen 2-Stunden-Tour zu starten? (Bis 19 Uhr dürfte es ja noch ausreichend hell sein)

Falls sich irgendjemand bis 16:30 hier meldet, bin ich am Start :)

Gruß
Jut
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Ich wollte heute auch fahren. Bin dann um 17:00 bei BO.
Jut

Beitrag von Jut »

Das war ja eine schöne Tour!

Genau so hatte ich mir das Mountainbiken vorgestellt! Besten Dank an David für das gute Führen :)
Gesperrt