Aschberg Erkundung Samstags 14 Uhr

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Gesperrt
Sven S.-night-rider

Aschberg Erkundung Samstags 14 Uhr

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Moin Moin

Werde jetzt Samstags um 14 Uhr vom Cafe Baumgarten aus die ein oder andere Aschberg erkundung durchführen da es direkt bei mir um die Ecke liegt beinahe schon vor der Haustür... und je mehr leute desto mehr Fun wenn also jemand lust hat Samstags mit zu radeln Treffpunkt ist Samstags am Cafe Baumgarten auf dem Parkplatz oder um 13,15 Uhr am pendlerparkplatz an der A7 abfahrt Büdelsdorf werde die Touren aber vorher hier ankündigen wenn sich also jemand angesprochen fühlt würd Ich mich freuen ... bei Fragen könnt ihr mich auch gern übers Telefon anrufen 0173/4002904

guten rutsch ins neue Jahr :prost:
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Also morgen am Samstag dem 30.12 werde Ich ne runde starten..

Hat jemand Interesse sich anzuschliessen???
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

tja ...was soll ich dazu sagen da stand ich heut also allein um 14 uhr am pakplatz.

was soll ich sagen regen , sturm , 62 Km aber allein nicht sehr unterhaltsam hoffe das der ein oder andere von uns vielleicht doch mal auf einem samstag vorbei kommt

guten rutsch
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin Sven

ein anderes Mal wieder, ich werde aber auf jeden fall kurz vorher hier posten.
Im Wald bei Sturm ist übrigens nicht ganz ungefährlich.

Gruß
Armin
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

So also morgen 14 Uhr gehts wieder los wer also lust hat 14 Uhr Am Parkplatz Cafe Baumgarten
Gesperrt