Trainingslager im Harz

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Gesperrt
Ulf

Trainingslager im Harz

Beitrag von Ulf »

Toll euch da zu treffen! :lol:

Bild


Mehr Bilder gibt es auf unserer Homepage
Hauke

Beitrag von Hauke »

... hat jemand den Fehler in diesem Bild entdeckt? ;-)
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin
Hauke hat geschrieben:... hat jemand den Fehler in diesem Bild entdeckt? ;-)
Vom meiner Sicht aus gesehe ist es die Anwesenheit von Lars auf dem Bild. Ich hatte damit gerechnet ihn beim 600km Brevet ab Kiel zu sehen ;-)

Gruß
Armin
Dateianhänge
611km-Sixpack bei km510, bei überqueren der deutsch/dänischen Grenze am 18.5.07 um 20:30 Uhr
611km-Sixpack bei km510, bei überqueren der deutsch/dänischen Grenze am 18.5.07 um 20:30 Uhr
sixpack600.jpg (61.39 KiB) 9147 mal betrachtet
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey,

ich hab auch nicht schlecht geguckt, als Dirk und Arndt und die anderen der Freien Turnerschaft mit einem lauten "heeeeyyy platz da Kieler" uns entgegenfuhren.

Und als Rolf noch sein RG-Trikot hervorzauberte war der Lacher groß.

Was für ein irrer Zufall. Das Ganze erinnerte mich irgendwie an die lustige Bungsberg-Arie...... :-)

Hoffentlich bald demnächst mal wieder zusammen auf den bikes!!

:D :D :D

Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Armin,

Respekt...tolle Leistung. Ich hoffe, Du konntest Dich heute gut erholen und hast dort oben auch ein paar Pœlser abgraben können.....

Gruß Sven :wink:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin Sven

ahso, ein falscher Kieler ist der Fehler, habe mich schon gefragt wer der mit den RG-Trikot auf den Seiten der NMSer zu sehen ist.
Ansonsten hätte ich auf Haukes lange Hose getippt, oder das Rennrad ;-)
Scheint ein schönes Wochenende für euch gewesen zu sein, bin schon auf Berichte gespannt :-)

Jo und ich habe währendessen die offizelle Qualifikation für PBP geschafft. Meine persönliche Qualifikation ist der 600+ Brevet HH-Brocken-HH in knapp zwei Wochen. Habe erfahren das NMS-Lars da auch mitfahren will. Er ist ja auch topfit. Das Bild vom unserem Sixpack täuscht vielleicht, wir waren da ganz schön angeschlagen, wir hatten von Silkeborg den Wind gegenan. Dazu die eintönige Landschaft in DK. Es sah alles gleich aus und nahm einfach kein Ende. Sonntag morgen um 03:08 Uhr waren wir zurück in Kiel-Wellingdorf. Also 30h nahezu nonstopp. Bin heute mit den Rad zum Auflockern nach Kiel. Körperlich geht es mir gut, nur die Glückshormone lassen auf sich warten. Vielleicht bin ich einfach noch zu platt von diesem ewigen Windrauschen im Kopf....

Viele Grüße
Armin
Gesperrt