Berichte zur PBP-Qualifikation

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 721
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Berichte zur PBP-Qualifikation

Beitragvon ArminQ » Mo Mai 28, 2007 16:02

Moin Freunde/Freundinnen des hohen Reifendrucks

Dank des verregneten Pfingstwetters, habe ich es endlich geschafft meine Berichte zu den diesjährigen Brevets niederzuschreiben und etwas zu bebildern. Diese Brevetreihe ist für mich zugleich die offizielle Qualifikation für Paris-Brest-Paris. Meine für mich persönliche Qualifikationshürde steht mir am kommenden Wochenende noch bevor, der Brevet von Hamburg zum Brocken und zurück, über den ich nur Schauergeschichten kenne. Bin mal gespannt welche Geschichte ich mitbringe.

Hier der Links zu der bisherigen Brevetreihe:
http://www.blazar.de/rad/rad.html

Viel Spass bei Lesen und viele Grüße
Armin

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5354
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitragvon Sven » Di Mai 29, 2007 13:40

Moin Armin,

tolle Berichte....es soll ja zum Wochenende wieder trockener werden mit Rückenwind bis Goslar ;-)

Halt durch und viel Erfolg!

Gruß
Sven :respekt:
Nicht quatschen, MACHEN!

Hauke

Beitragvon Hauke » Di Mai 29, 2007 15:08

... besonders die Eifel-Tour macht mich neidisch. Gerne wäre ich ja am vergangenen Wochenende die Tour durch die Rhön gefahren, die aber aufgrund einer dringend notwendigen Ruhepause für mich ausfallen musste. Hier wären es dann fast doppelt so viele Höhenmeter gewesen.

Die Eifel kenne ich flüchtig von einer Cabrio-Tour, die ich mal nach Feierabend von Euskirchen aus gemacht habe. Schöne Gegend - egal mit welchem Gefährt.

Thies

Beitragvon Thies » Do Mai 31, 2007 20:48

Hallo Armin,
großes Lob auch von mir, für die tollen Berichte.
Ich wäre zu gerne auch beim 600er in HH dabei.
Jedoch muss ich auf meine bessere "Hälfte" Rücksicht nehmen, die selber zu einer Sportprüfung in HH ist.
Die Pläne für Paris nehmen aber erfreulicherweise Formen an, jedoch bedarf es eines Kompromisses der noch Zustimmung finden muss.
Es würde einer meiner Vertretungen auf seinen Augusturlaub verzichten, jedoch führt das dazu, das wir die Letzte Juniwoche zeitgleich weg sind.
Da müssen nach ein paar Lösungen und Arbeitspakete geschnürt werden.
Ich weiß also bis ca 20.06 ob ich mit nach Paris fahren kann.
Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, noch 3 lange Nachtfahrten zu machen, um mich ein wenig an die Schlaflosigkeit zu gewöhnen.
Ich werde mich melden sobald ich das go für Paris habe.

@Hauke: Wenn ich nach Paris fahre habe ich einen Platz in HH bei den Cycl. über. Interesse??

Gruß Thies

Hauke

Beitragvon Hauke » Do Mai 31, 2007 22:25

Thies hat geschrieben:@Hauke: Wenn ich nach Paris fahre habe ich einen Platz in HH bei den Cycl. über. Interesse??

Vielen Dank für Dein Angebot, aber guckst Du hier. Frühzeitig machst Du vermutlich den besten Schnitt bei ebay oder last minute direkt auf der Cyclassics-Homepage. Für Dein Paris-Projekt wünsche ich Dir, wie allen anderen auch, aber natürlich viel Erfolg.

Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 721
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitragvon ArminQ » So Jun 17, 2007 20:16

Moin

den Bericht für den Brocken-Brevet habe ich noch nicht fertig (einfach viel Schreibkram). Aber dafür habe ich mal etwas anderes ausprobiert:

Brevetreihe 2006: http://www.youtube.com/watch?v=NyMskYfU9PE
Brevetreihe 2007: http://www.youtube.com/watch?v=uRM3Y1GK4l0
Bonus (Brocken) Brevet 2007: http://www.youtube.com/watch?v=Yt3XIsvoIEI

Was haltet ihr davon?

Viel Spass beim angucken

Gruß
Armin


Zurück zu „andere Touren ab jetzt in "Tourenangebote und Berichte"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste