Voralpen im Chiemgau

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Voralpen im Chiemgau

Beitragvon K.H.Peers » Mo Jun 11, 2007 08:22

Alles ist gut gegangen, guter "flow" , so mit fast 80 die Berge runter ! Etwas ( ! ) langsamer allerdings wieder rauf. Habe in 9 Tagen 8oo Km
mit einem alten Rennreadfuchs absolviert - dabei hatte ich mir einen Ruhetag genommen, den bin ich dann 86 km im Besichtigungstempo gefahren. Ich "mußte" also entgegen meiner Planung mit dem Rennrad fahren. Aber leider hat sich bei unserem Walhotel ein schrecklicher Unfall von 2 MTB- Freunden ereignet. Die 24 jährige Frau hat Ihren Sturz nicht überlebt, ihr Begleiter ist schwer verletzt. Ursache : Geröll und schräge
Wasserableitbalken. Das macht doch nachdenklich ! ----Kein Risiko- kein
Spaß ? Zuviel Risiko -zu kurzer Spaß !
Dann hatte sich auf der Hinfahrt vor unseren Augen noch ein LKW einen Brückenpfeiler als Notbremse ausgesucht - auch nicht überlebt .-------
Vorsicht hat einen Namen : Meinen. Denn ich will noch einige Jahre mitmischen........und noch eine alte Weisheit : Nicht die Strecke macht dich"alle", es ist das Tempo....wie beim bikeschieben......
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )

Zurück zu „andere Touren ab jetzt in "Tourenangebote und Berichte"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste