Schnee-Gewitter tour

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1003
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Schnee-Gewitter tour

Beitragvon David » Mo Mär 03, 2008 20:09

Für Morgen Nachmittag ist eine Schnee-Gewitter vorhergesagt. Klingt ja spannend, ich werde eine kürze runde drehen, falls noch jemand lust auf Blitzschnee hat?

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1003
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitragvon David » Di Mär 04, 2008 21:18

Eine wunderschöne, rühige runde haben Baumi und ich abgedreht. Um 17:00 gings los von Suchsdorf ander Aua! Gefahren sind wir die altbekannte wege für die tour schilksee light (ohne Timber Trail). Etwas weich wars im wald aber dafür trocken von oben, bis auf ein paar graupel schauer, und leider gar keine Blitze. Ich glaube schnee gewitter hat wetteronline einfach erfunden um meine neugierde zu wecken, hat ja geklappt.

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1689
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitragvon Baumi » Di Mär 04, 2008 22:08

:bounce: Juhuu, ich bin endlich wieder gefahren!
Schön war's David!

Baumi

Sven S.-night-rider

Beitragvon Sven S.-night-rider » Mi Mär 05, 2008 19:00

Mensch Baumi :respekt: man bleib dran :lol:

Gruß Sven


Zurück zu „andere Touren ab jetzt in "Tourenangebote und Berichte"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast