Schnee-Gewitter tour

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Gesperrt
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Schnee-Gewitter tour

Beitrag von David »

Für Morgen Nachmittag ist eine Schnee-Gewitter vorhergesagt. Klingt ja spannend, ich werde eine kürze runde drehen, falls noch jemand lust auf Blitzschnee hat?
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Eine wunderschöne, rühige runde haben Baumi und ich abgedreht. Um 17:00 gings los von Suchsdorf ander Aua! Gefahren sind wir die altbekannte wege für die tour schilksee light (ohne Timber Trail). Etwas weich wars im wald aber dafür trocken von oben, bis auf ein paar graupel schauer, und leider gar keine Blitze. Ich glaube schnee gewitter hat wetteronline einfach erfunden um meine neugierde zu wecken, hat ja geklappt.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:bounce: Juhuu, ich bin endlich wieder gefahren!
Schön war's David!

Baumi
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Mensch Baumi :respekt: man bleib dran :lol:

Gruß Sven
Gesperrt