Montagtour, 10.3.2008

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1021
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Montagtour, 10.3.2008

Beitragvon David » So Mär 09, 2008 19:09

Werde morgen wieder basis arbeit leisten. Wenn jemand lust hat ist anfang- zeit und apparat noch offen. Wetter sieht einigermassen akzeptabel aus. Ab 16:30 bin ich bereit.

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1704
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitragvon Baumi » Mo Mär 10, 2008 14:27

:lol: Ich bin dabei :!:

David, ruf mich doch mal an. Ich konnte dich auf der Arbeit leider nicht erreichen.

Gruß,

Baumi

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1704
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitragvon Baumi » Mo Mär 10, 2008 19:26

:lol: So, wieder zu Hause, geduscht und glücklich!
David und ich haben uns heute für eine „gemütliche" Westenseeumrundung entschieden. Gemütlich daran war die Wahl des Untergrundes. Schlamm und Pfützen haben wir heute absichtlich gemieden :cry: . Das Tempo war für unseren Trainingsstand dagegen ganz schön flott. Das lag wohl an den Frühlingsgefühlen, die wir bei solch einem Wetter kriegen mußten. So kann das Wetter bleiben!

Donnerstag geht's weiter!

Baumi

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1021
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitragvon David » Mo Mär 10, 2008 21:21

Ja müde und glucklich bin ich wohl, kein wunder bei ein durchschnitts puls von weit über 200, wären die meisten auch etwas schlapp. Nur nicht glucklich das es vorbei ist, wie Baumi sagte Donnerstag geht es weiter.


Zurück zu „andere Touren ab jetzt in "Tourenangebote und Berichte"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast