Montagtour, 10.3.2008

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Gesperrt
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Montagtour, 10.3.2008

Beitrag von David »

Werde morgen wieder basis arbeit leisten. Wenn jemand lust hat ist anfang- zeit und apparat noch offen. Wetter sieht einigermassen akzeptabel aus. Ab 16:30 bin ich bereit.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:lol: Ich bin dabei :!:

David, ruf mich doch mal an. Ich konnte dich auf der Arbeit leider nicht erreichen.

Gruß,

Baumi
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:lol: So, wieder zu Hause, geduscht und glücklich!
David und ich haben uns heute für eine „gemütliche" Westenseeumrundung entschieden. Gemütlich daran war die Wahl des Untergrundes. Schlamm und Pfützen haben wir heute absichtlich gemieden :cry: . Das Tempo war für unseren Trainingsstand dagegen ganz schön flott. Das lag wohl an den Frühlingsgefühlen, die wir bei solch einem Wetter kriegen mußten. So kann das Wetter bleiben!

Donnerstag geht's weiter!

Baumi
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Ja müde und glucklich bin ich wohl, kein wunder bei ein durchschnitts puls von weit über 200, wären die meisten auch etwas schlapp. Nur nicht glucklich das es vorbei ist, wie Baumi sagte Donnerstag geht es weiter.
Gesperrt