Montagsrunde um 10 gaaaaanz locker ab Bresthalle

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Montagsrunde um 10 gaaaaanz locker ab Bresthalle

Beitragvon Sven » So Mär 23, 2008 20:57

Moin,
wir wollen morgen um 10 eine gaaanz lockere 2-Std.-Runde mit dem Rennrad bei trockenem Wetter fahren. Mit dabei sind Andreas P., Anja (Spinningkollegin) und meinereiner.

Es werden eventuell noch ein bis drei wettersensible Spinningteilnehmer dazu stossen (also nicht wundern). :wink:

Gruß Sven :D
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitragvon Sven » Mo Mär 24, 2008 09:01

Fällt aus wegen Schneeflöckchen....sind halt wettersensibel und alleine hab ich keinen Bock. Schönen O-montag!! :D
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitragvon K.H.Peers » Mo Mär 24, 2008 09:13

Hallo Sven, find ich aber sehr gut, daß Du versuchst 10 Uhr und Bresthalle durch solche Aktionen aufzuwerten.
" destruktiv " muß ich Dir mitteilen : Rad schon im Koffer, und morgen fahr ich bei Sonne und vorhergesagten 15 Grad auf Malle !!!
Schade, daß Du nicht dabei bist............
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitragvon Sven » Mo Mär 24, 2008 09:32

K.H.Peers hat geschrieben:Hallo Sven, find ich aber sehr gut, daß Du versuchst 10 Uhr und Bresthalle durch solche Aktionen aufzuwerten.
" destruktiv " muß ich Dir mitteilen : Rad schon im Koffer, und morgen fahr ich bei Sonne und vorhergesagten 15 Grad auf Malle !!!
Schade, daß Du nicht dabei bist............


Hey Karl Heinz,
gerne geschehen :mrgreen: .

Bin übrigens im September selber auf Malle bei Capdepera und werd mir ein bike für ein paar Touren leihen.....

Ansonsten viel Spaß auf Malle, grüß mir die Berge und komm heil zurück.
Hastalavista,
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!


Zurück zu „andere Touren ab jetzt in "Tourenangebote und Berichte"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast