Seite 1 von 1

Montagsrunde um 10 gaaaaanz locker ab Bresthalle

Verfasst: So Mär 23, 2008 20:57
von Sven
Moin,
wir wollen morgen um 10 eine gaaanz lockere 2-Std.-Runde mit dem Rennrad bei trockenem Wetter fahren. Mit dabei sind Andreas P., Anja (Spinningkollegin) und meinereiner.

Es werden eventuell noch ein bis drei wettersensible Spinningteilnehmer dazu stossen (also nicht wundern). :wink:

Gruß Sven :D

Verfasst: Mo Mär 24, 2008 09:01
von Sven
Fällt aus wegen Schneeflöckchen....sind halt wettersensibel und alleine hab ich keinen Bock. Schönen O-montag!! :D

Verfasst: Mo Mär 24, 2008 09:13
von K.H.Peers
Hallo Sven, find ich aber sehr gut, daß Du versuchst 10 Uhr und Bresthalle durch solche Aktionen aufzuwerten.
" destruktiv " muß ich Dir mitteilen : Rad schon im Koffer, und morgen fahr ich bei Sonne und vorhergesagten 15 Grad auf Malle !!!
Schade, daß Du nicht dabei bist............

Verfasst: Mo Mär 24, 2008 09:32
von Sven
K.H.Peers hat geschrieben:Hallo Sven, find ich aber sehr gut, daß Du versuchst 10 Uhr und Bresthalle durch solche Aktionen aufzuwerten.
" destruktiv " muß ich Dir mitteilen : Rad schon im Koffer, und morgen fahr ich bei Sonne und vorhergesagten 15 Grad auf Malle !!!
Schade, daß Du nicht dabei bist............
Hey Karl Heinz,
gerne geschehen :mrgreen: .

Bin übrigens im September selber auf Malle bei Capdepera und werd mir ein bike für ein paar Touren leihen.....

Ansonsten viel Spaß auf Malle, grüß mir die Berge und komm heil zurück.
Hastalavista,
Sven