Montag, den 7.4.2008

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1003
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Montag, den 7.4.2008

Beitragvon David » Sa Apr 05, 2008 16:16

Bei sonne RR, bei nässe MTB. Ab 16:30 start bereit.

Sven S.-night-rider

Beitragvon Sven S.-night-rider » Sa Apr 05, 2008 16:35

Also 16.30Uhr schaffe ich leider auch nicht sch... arbeit.

Gruß Sven

spudi

Beitragvon spudi » So Apr 06, 2008 00:49

Hallo David!

Also ich wäre bereit für MTB. Wenn Du wieder den Guide machst...

Karsten

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1003
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitragvon David » Mo Apr 07, 2008 11:11

Mtb wäre auch OK, es ist etwas kühl heute für die strasse. Schaffst du 16:30 bei B.O. oder soll's etwas später sein?

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1689
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitragvon Baumi » Mo Apr 07, 2008 12:43

Hey David,

viel Spaß heute! Leider kann ich nicht mitkommen.

Baumi

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5355
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitragvon Sven » Mo Apr 07, 2008 12:50

Hey David,
hau rein, muss leider indoorspinnen. Outdoor wäre viel besser!

HoodieHoodie!!!
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

spudi

Beitragvon spudi » Mo Apr 07, 2008 14:16

Ok, lass es 16:45Uhr sein.
Ich bin zwar noch etwas bleierig vom feiern Samstag, aber ich werd mein Bestes geben.
Vielleicht können wir ja einen Gang runter schalten... :)
Man wird nicht jünger...

Karsten

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1003
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitragvon David » Mo Apr 07, 2008 20:23

Die Beine waren eher vom Westenseerund am Sonntag bleiern, Samstag ist schon 2 Tage her. Nach anfängliche hetz durch's Russeer geholz und das Pferde trail, danach unter die Autobahn und weiter zur Eider haben wir dann einen halber Gang runter geschaltet. Dann ging's weiter über die altbekannte wege (bis auf ein neues vom Campingplatz hoch bis Wrohe, sehr schön, war so begeistert das ich mich hinlegen musste). Wunderschöne ausblicke überem Westensee und angenehme temperaturen. Schlussendlich hatte ich 2,5 stunden und 55k auf'em Tacho.

spudi

Beitragvon spudi » Di Apr 08, 2008 07:37

Die Zeiten sind vorbei, dass ich nur eine Nacht zur Regeneration und Alkoholausdünstung brauche. :lol:

Was Deinen "Hinleger" angeht...Ich dachte Du wolltest einfach mal dem Frühlingsgezwitscher lauschen! Na, jedenfalls hast Du Dir die richtige Seite ausgesucht, sonst wäre es nass geworden. :roll:

Wetter war richtig gut und garnicht kalt!

Karsten (die Kartoffel)


Zurück zu „andere Touren ab jetzt in "Tourenangebote und Berichte"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast