Montag, den 7.4.2008

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Gesperrt
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Montag, den 7.4.2008

Beitrag von David »

Bei sonne RR, bei nässe MTB. Ab 16:30 start bereit.
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Also 16.30Uhr schaffe ich leider auch nicht sch... arbeit.

Gruß Sven
spudi

Beitrag von spudi »

Hallo David!

Also ich wäre bereit für MTB. Wenn Du wieder den Guide machst...

Karsten
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Mtb wäre auch OK, es ist etwas kühl heute für die strasse. Schaffst du 16:30 bei B.O. oder soll's etwas später sein?
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Hey David,

viel Spaß heute! Leider kann ich nicht mitkommen.

Baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey David,
hau rein, muss leider indoorspinnen. Outdoor wäre viel besser!

HoodieHoodie!!!
Sven
tschüss...man sieht sich!
spudi

Beitrag von spudi »

Ok, lass es 16:45Uhr sein.
Ich bin zwar noch etwas bleierig vom feiern Samstag, aber ich werd mein Bestes geben.
Vielleicht können wir ja einen Gang runter schalten... :)
Man wird nicht jünger...

Karsten
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Die Beine waren eher vom Westenseerund am Sonntag bleiern, Samstag ist schon 2 Tage her. Nach anfängliche hetz durch's Russeer geholz und das Pferde trail, danach unter die Autobahn und weiter zur Eider haben wir dann einen halber Gang runter geschaltet. Dann ging's weiter über die altbekannte wege (bis auf ein neues vom Campingplatz hoch bis Wrohe, sehr schön, war so begeistert das ich mich hinlegen musste). Wunderschöne ausblicke überem Westensee und angenehme temperaturen. Schlussendlich hatte ich 2,5 stunden und 55k auf'em Tacho.
spudi

Beitrag von spudi »

Die Zeiten sind vorbei, dass ich nur eine Nacht zur Regeneration und Alkoholausdünstung brauche. :lol:

Was Deinen "Hinleger" angeht...Ich dachte Du wolltest einfach mal dem Frühlingsgezwitscher lauschen! Na, jedenfalls hast Du Dir die richtige Seite ausgesucht, sonst wäre es nass geworden. :roll:

Wetter war richtig gut und garnicht kalt!

Karsten (die Kartoffel)
Gesperrt