Rennrad Samstag 19.4.2008

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Gesperrt
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Rennrad Samstag 19.4.2008

Beitrag von David »

Wer hat lust auf die strasse eine Runde zu drehen? 11:30, tour in den südlichen gefilden des Kieler umlandes, treff an der Bresthalle.
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Hallo David

ich habe Lust eine Runde zu drehen und habe mir für morgen eine "kleine" Runde vorgenommen. "Große" Runde heisst 200km, "kleine" Runde ca.120 km. Eigentlich wollte ich von ECK aus um die Schlei ( die EKSE-Runde). Aber vielleicht ist unser Vorhaben ja kombinierbar.

Viele Grüße
Armin
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Hallo Armin, ich habe so 70-80 kilometer vorgestellt. Wollt richtung Bistensee, aber sag bescheid wie du fahrenwillst und wir konnten uns unter wegs ein treff punkt aussuchen.
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Ja war wunderschön am Samstag auf der strasse. Mein MP3 spieler und ich haben eine tolle tour zusammen mit the Who und Beatles gemacht. War doch Bissee und nicht Bistensee oder Boksee oder Brahmsee oder Bossee.
Gesperrt