Kleine Erkundungstour am Aschberg und am Heidberg...

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Gesperrt
Sven S.-night-rider

Kleine Erkundungstour am Aschberg und am Heidberg...

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Hab das wetter gestern Nachmittag genutzt um mal ein wenig Höhenluft in SH zu schnuppern so langsamm hab ich endtzug :berg und da unsere Trans-Aschberg auch bald ansteht dachte ich mir mach ich mich mal auf zur fröhlichen erkundungsfahrt bei super schönem Wetter mit viel 8) und auf dem Heimweg gabs noch satt rückenwind :lol:

Der Förster ist auch fleißig gewesen und hat extra neue schilder aufgestellt :wink: große Pfeile damit man jetzt besser weiß wos ein hinführt und wo man ist :lol: :lol: :lol:

hier nochmal ein paar Bilder von meiner tour

Bild

Bild

Bild

es wahren 55 Km als ich zu haus gewesen bin unerwegs bin ich dann auch noch auf die Büdelsdorfer MTB,ler gestoßen die sich schon mal wieder für die Trans-Aschberg fest zugesagt haben.
@Armin die anmeldung bekommst in der Woche noch...

Gruß Sven
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Mann ey, wenn ich das mit dem Wetter geahnt hätte, wäre ich gestern auch gefahren...bin noch völlig im urlaubs-schönwetter-wahn :roll:
tschüss...man sieht sich!
Gesperrt