Seite 1 von 1

Rennradtour Richtung Rendsburg-Rade-Sehestedt usw.

Verfasst: Sa Aug 02, 2008 15:32
von Sven
Hallo,
hätte morgen Lust auf 'ne Rennradtour. Start auch ab Bresthalle...allerdings 9.00 Uhr. Vorraussichtliche Teilnehmer: Andreas P. und ich. Ankunft 13.00...geplant um und bei 100 km.

Wer Lust hat kann ja noch dazustoßen...
:D

Gruß Sven

Verfasst: Sa Aug 02, 2008 16:37
von Sven S.-night-rider
Moin,Moin und hallo bin wieder zurück und hab zwei besch... Wochen hinter mir und morgen hat meine frau auch noch geburtstag werde daher nicht dabei sein weder um 9.00 noch um 10.00 aber nächste woche bin ich wieder an bord.

Gruß Sven

Verfasst: So Aug 03, 2008 06:58
von Sven
Rennradtour fällt aus wegen vor-abendlichem Amusement und Schlechtwetter.
Gruß Sven

p.s: alles klaro Sven...schöne Grüße und viel Spaß!! :D