Präfressalia Fatburner Tour 23.12.2008

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1027
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Präfressalia Fatburner Tour 23.12.2008

Beitragvon David » Mo Dez 22, 2008 12:12

Bevor es übermorgen losgeht mit kalorien anreicherung im übermaß werde ich eine runde zum fettverbrennung drehen. Das heisst ganz ernst :| puls 120 für etwa 2h. Abfahrt B.O. um 17:30, noch jemand lust?

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1707
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitragvon Baumi » Mo Dez 22, 2008 22:33

:lol: Hohoho!
Ich bin dabei.
Das große Kettenblatt habe ich ja schon abgeschraubt :wink: .

Baumi

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5410
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitragvon Sven » Di Dez 23, 2008 13:20

Hohoho-zurück...ich würde gerne...aahab aba gerade 'n bischen kirschweein (0,4l mit 17 Volt) bei de arbeit vernichtet. Wenn mien fru nix dagegen hat und ich wieder ausgenüchtert bin um 4 komm ich lang...

ansonsten schoine weihnacht!!

Bis denne...vielleicht...

Sven
Bild
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5410
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitragvon Sven » Di Dez 23, 2008 20:31

Fast 50 km sind David und ich gefahren. Mit dabei der trail durch Knoop mit mini-downhill und matschigem Eidertrail. Locker dann nach Landwehr inkl. leggeren oatsnack (danke!! nochmal David). Flemhude war schön glitschig bei dem beginnenden Sauwetter. An den Kanus ging es dann wieder zurück mit einem wilden Kleffer am Hinterrad. Das letzte Stück über Melsdorf war beschwerlich aber als wir durchs Domänental durch waren und von Spaghetti mit Pesto (David) und Cheeseburger (ich) geträumt haben war das Ziel auch schon da....fatburner-pur...jetzt heisst es nur noch stark sein und den Träumen nicht nachgeben...oder doch?

:D :D
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!


Zurück zu „andere Touren ab jetzt in "Tourenangebote und Berichte"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast