Präfressalia Fatburner Tour 23.12.2008

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Gesperrt
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Präfressalia Fatburner Tour 23.12.2008

Beitrag von David »

Bevor es übermorgen losgeht mit kalorien anreicherung im übermaß werde ich eine runde zum fettverbrennung drehen. Das heisst ganz ernst :| puls 120 für etwa 2h. Abfahrt B.O. um 17:30, noch jemand lust?
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:lol: Hohoho!
Ich bin dabei.
Das große Kettenblatt habe ich ja schon abgeschraubt :wink: .

Baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hohoho-zurück...ich würde gerne...aahab aba gerade 'n bischen kirschweein (0,4l mit 17 Volt) bei de arbeit vernichtet. Wenn mien fru nix dagegen hat und ich wieder ausgenüchtert bin um 4 komm ich lang...

ansonsten schoine weihnacht!!

Bis denne...vielleicht...

Sven
Bild
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Fast 50 km sind David und ich gefahren. Mit dabei der trail durch Knoop mit mini-downhill und matschigem Eidertrail. Locker dann nach Landwehr inkl. leggeren oatsnack (danke!! nochmal David). Flemhude war schön glitschig bei dem beginnenden Sauwetter. An den Kanus ging es dann wieder zurück mit einem wilden Kleffer am Hinterrad. Das letzte Stück über Melsdorf war beschwerlich aber als wir durchs Domänental durch waren und von Spaghetti mit Pesto (David) und Cheeseburger (ich) geträumt haben war das Ziel auch schon da....fatburner-pur...jetzt heisst es nur noch stark sein und den Träumen nicht nachgeben...oder doch?

:D :D
Sven
tschüss...man sieht sich!
Gesperrt