Seite 1 von 1

Präfressalia Fatburner Tour 23.12.2008

Verfasst: Mo Dez 22, 2008 12:12
von David
Bevor es übermorgen losgeht mit kalorien anreicherung im übermaß werde ich eine runde zum fettverbrennung drehen. Das heisst ganz ernst :| puls 120 für etwa 2h. Abfahrt B.O. um 17:30, noch jemand lust?

Verfasst: Mo Dez 22, 2008 22:33
von Baumi
:lol: Hohoho!
Ich bin dabei.
Das große Kettenblatt habe ich ja schon abgeschraubt :wink: .

Baumi

Verfasst: Di Dez 23, 2008 13:20
von Sven
Hohoho-zurück...ich würde gerne...aahab aba gerade 'n bischen kirschweein (0,4l mit 17 Volt) bei de arbeit vernichtet. Wenn mien fru nix dagegen hat und ich wieder ausgenüchtert bin um 4 komm ich lang...

ansonsten schoine weihnacht!!

Bis denne...vielleicht...

Sven
Bild

Verfasst: Di Dez 23, 2008 20:31
von Sven
Fast 50 km sind David und ich gefahren. Mit dabei der trail durch Knoop mit mini-downhill und matschigem Eidertrail. Locker dann nach Landwehr inkl. leggeren oatsnack (danke!! nochmal David). Flemhude war schön glitschig bei dem beginnenden Sauwetter. An den Kanus ging es dann wieder zurück mit einem wilden Kleffer am Hinterrad. Das letzte Stück über Melsdorf war beschwerlich aber als wir durchs Domänental durch waren und von Spaghetti mit Pesto (David) und Cheeseburger (ich) geträumt haben war das Ziel auch schon da....fatburner-pur...jetzt heisst es nur noch stark sein und den Träumen nicht nachgeben...oder doch?

:D :D
Sven