HoodieHoodieTour am Samstag 27.12. durch die Harburger Berge

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Gesperrt
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

HoodieHoodieTour am Samstag 27.12. durch die Harburger Berge

Beitrag von Sven »

Moin Leute,
David und ich sprachen auf der Dienstagstour nochmal drüber...wir wollten am Samstag in die Harburger Berge fahren und von der Kärntner Hütte (Cuxhavener Straße 55c aus gegen 10) auf eine Tour starten:
http://www.gmap-pedometer.com/?r=2451541

Habe bereits in einem "anderen" Forum vergeblich für diesen Tag nach einem Guide gefahndet und eine nette Strecke über 3 Stunden/1000hm (gpx/kml) geschickt bekommen. Ich hab mir das Profil mal angeschaut und ich denke aber, man kann die Strecke auch vom Blatt nachfahren da es viele Orientierungspunkte gibt die einem helfen:
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.13166.html

Wäre doch nett, wenn wir das noch vor Sylvester angehen könnten.

Wer hat noch Lust auf Abenteuer? Start hier um 9.....Abfahrt vor Ort 10 Uhr.

Schönen Heiligabend & Schöne Tage... :D :D :D

LG Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:lol: Aaaaaallllllsoooooo!
Ich bin dabei :lol:
Nachdem ich Dienstag etwas spontan abgesagt habe, glaube ich das mein Erkältungsanfall wieder soweit zurückgegangen ist, daß ich wieder Radfahren kann. Außerdem habe ich mich auf diese Tour schon lange gefreut.

Baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

wie schon bereits geschrieben...HAMMMMMMERTOUR und Hammerberge in den HaBergen :D :D ...hier die Bilder chronologisch ohne Worte:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Danke Baumi fürs Fahren und Carsten/Spudi fürs guiding und David für den KFC-Tip :D ... :prost:

Sven :D



_______________________________________________________

Harburger Berge...wir kommen wieder....

Bild
tschüss...man sieht sich!
spudi

Beitrag von spudi »

Jaa, dann will ich auch mal was dazu schreiben...
War mal wieder ganz schön, durch die HaBe zu fahren. Ihr wart ja so voller Tatendrang, dass es auch für mich endlich mal wieder geklappt hat.
Wenn Ihr die Tour mal wiederholen möchtet und ich Eurer Guide sein darf, macht einfach einen Termin unter Euch aus. Für sowas hab ich eigentlich immer Zeit. Würde aber auch mitkommen, wenn Ihr lieber von den Hamburger Locals geguided werden wollt (Ich will ja eigentlich immer nur wegen KFC da hin). :lol:

Also bis denn dann und ein frohes neues Jahr wünscht
Spudi (Karsten)
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey spudi,
FROHES NEUES!!! Du warst doch der beste guide den man sich vorstellen kann. Mit den Hamburgern habe ich doch nur so mal gequatscht...lieber wäre mir, wenn wir wieder gemeinsam losfahren. Von mir aus, können wir bald wieder los...sprachen wir nicht von Anfang Februar? :lol: Ich hätte Bock.

Viele Grüße,
Sven
tschüss...man sieht sich!
Gesperrt