Ostersamstag, Rennrad

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5348
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Ostersamstag, Rennrad

Beitragvon Sven » Fr Apr 10, 2009 11:37

Schönes Wetter und ich habe richtig Bock auf Rennrad.

Noch wer Lust und Zeit?

Würde mich freuen. Kann aber erst/schon um 10 losfahren und muss relativ pünktlich zuhause sein wegen Termin um 13.30.

Treffpunkt: MAX!

Hier ein kleiner Vorausblick auf die Strecke Richtung Selenter See (Almatrieb-Kurs)...bei Fargau wollte ich abkürzen und die kleine Schleife fahren..irgendwas bei 80-90 km:
http://www.gmap-pedometer.com/?r=2224843
Ciao,
Sven

Ansonsten - falls man sich nicht mehr sieht:
Viele dicke Ostereier!!! :D
Bild
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5348
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitragvon Sven » Sa Apr 11, 2009 13:58

Mit Masterguide Jens um den Selenter See und auf den Hessenstein und zurück. Das Wetter war göttlich und die Stimmung auch. Schwelgereien von alten Popmusik-Zeiten haben sich mit dem Rückenwind gut in Einklang bringen lassen und so waren wir nach ca. 200 Min. Fahrzeit und etwas über 100 km mit einem Schnitt von 28,71 km/h wieder zurück.
Sven
:D

Bild
Nicht quatschen, MACHEN!


Zurück zu „andere Touren ab jetzt in "Tourenangebote und Berichte"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste