Samstag 18.09.04 Der Test

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Gesperrt
Jens

Samstag 18.09.04 Der Test

Beitrag von Jens »

Gut, ich will diese Gelegenheit mal nutzen, um ein wenig aus der Westentasche zu plaudern. Für alle, die es noch nicht wissen, wir werden eine zweite CTF ausrichten. Dies soll kein Geheimnis mehr bleiben, wir hoffen und vertrauen also auf Eure Geschwätzigkeit. Die sog. Nikolaus-CTF wird am Sonntag vor dem Nikolaustag in diesem Jahr stattfinden.

Es wird zwei Streckenlängen geben, die von unterschiedlich schnellen Gruppen befahren werden sollen. Seit gestern sind diese Strecken nun offiziell getestet und für würdig befunden worden. Dieser Test war notwendig, um das Risiko ein wenig zu streuen, denn nun gibt es neben mir noch einen zweiten Eingeweihten. Es lag natürlich nahe, unseren Secret-Special-CTF-Trail-Tester, Transalp- und Expeditions- Finisher und diversen Marathonbezwinger (im weiteren nur noch als Felix bezeichnet) für den ersten Test heranzuziehen.

Damit unserer Test und vor allem die Strecke noch ein wenig im Dunkeln bleibt, wurde die offizielle Erstbefahrung von Felix und mir unter extremen Bedingungen durchgeführt. Wir trafen uns also bei fast völliger Dunkelheit und absolvierten die Runde größtenteils im Schein unserer 10 Watt Strahler. Warum es bei unserem Vorhaben regnen musste erschließt sich mit leider nicht.

Nun, was passierte? Wir rockten mehr als nur einen Trail, überquerten mehrmals den selben Fluss, absolvierten die ein oder andere Asphaltpassage, bezwungen zahlreiche Anstiege, sahen zahlreiche Ortsschilder, bezwangen mehr als nur eine Tragepassage und hatten eine Menge Spaß.

Na, noch keine Lust auf die Strecke bekommen? Dann helfen evtl. die Fotos! Aber wo mögen diese bloß entstanden sein?


Secret Special-CTF-Trail-Finder :wink:
Felix

Beitrag von Felix »

Die Ausrüstung:
Bild
Irgendwo im Wald:
Bild
Noch ein Wald:
Bild
Regen:
Bild



Felix
Carsten

Beitrag von Carsten »

na wunderbar...hab mich am WE auch schon mal hingesetzt und in der TOP50 mal rumgestrickt, wie weit ich die Strecke in Erinnerung habe....

sollten uns mal zusammen setzen, damit es wie die Baltic-CTF ne TOP Veranstaltung wird...

aber Leute..die uns von der RG Kiel MTB Truppe noch nicht kennen, sollten sich mal schnellestens mit uns in Kontakt setzen....wir bauen Euch jeden Trail um, damit ihr diesen auch fahren könnt.

Die Spezies sind hier Jens und Felix
Gesperrt