Samstag 30.10.04 kleine Runde Nikolaus-CTF

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Gesperrt
Jens

Samstag 30.10.04 kleine Runde Nikolaus-CTF

Beitrag von Jens »

Heute traf sich die Frühaufsteherrunde um 9.00 Uhr am Eiderbad in Hammer. Mitglieder dieser illustren Gesellschaft waren Arne, Baumi, Carsten und ich. Die Uhrzeit war echt der Bringer, fast wäre es noch dunkel gewesen, wobei richtig hell ist es leider den ganzen Tag nicht geworden. Irgendwie war es diesig, bewölkt oder einfach nur nass.

Die Mission unserer Ausfahrt war mit dem Befahren der „kurzen“ Strecke unserer Nikolaus- CTF klar definiert. Wir radelten folglich über Stock und Stein oder auch mal ein wenig oder doch ein bisschen mehr über die Straßen in SH und fanden uns kurzzeitig in Bordesholm ein, nur um dann wieder nach Kiel zurück zu fahren.

Ich glaube, meine Streckenplanung hat allen ganz gut gefallen und evtl. hat sich der ein oder andere ja schon mal ein wenig vom Bikeschieb gemerkt. Für genügend Denkpausen hatte ich mit meiner unglücksekligen Plattenserie ja gesorgt. Das war neben dem Wetter, das mir ab Kilometer 20 reichlich egal wurde, das einzig Unangenehme auf dieser Ausfahrt.

Die Einweisung für die Guides der „großen Runde“ wird morgen im Rahmen der Sonntagsausfahrt erfolgen. Ein wenig Zeit sollte demnach jeder mitbringen und vielleicht auch ein paar Euro-Münzen, denn ein Besuch bei A. Willer ist wohl unumgänglich.

Jens
Gesperrt