Alpenquerung 03.09. - 10.09.05 Garmisch - Riva Online

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

rock n´roll

dolomiten

Beitrag von rock n´roll »

Hi Chrissi Emergency,

fährst du noch mit dein motorrad in die Dolomiten? wenn ja, ich werde zwischen 10.10. bis 14.10.05 mit meinen Monster fahren.
wenn nicht, schade... es wäre bestimmt lustig gewesen.
Na dann steht nur noch die Transalp Dolomiten 2006.
durch-mann ich bin dabei............... rock n´ roll
"Durch-Man"

Beitrag von "Durch-Man" »

Moin Jose,
ich hab vom 01.10. -11.10. Urlaub, die DAKAR bleibt beim Bauern im Schuppen, Frauchen und ich fahren mit dem Womo in den Bayrischen Wald und nehmen nur den Roller und die Moppenbikes. Jedenfalls gehts
Freitag am 30.09 abends noch los das wir Kilometer schaffen.
Wo genau wissen wir noch nicht, Martin sagte schon, die Ecke um Bodenmais wäre nett zum radfahren. Muss auch ein bisschen auf meine Frau Rücksicht nehmen, weil sie nicht so fit ist.

Vermutlich werden wir uns das Wochenende um den 07.10.-09.10. irgendwo im Bayrischen Wald treffen, um auch gemeinsam mit den Moppenbikes zu fahren. Könnt euch ja mal melden, wenn ihr Lust habt.

Im Mai/Juni2006 über Pfingsten fahren wir 2 Wochen in die Dolomiten zum Motorradfahren, wäre toll wenn wir das dort hinbekommen.

Gruß
"Durch-Man"
Carsten

Beitrag von Carsten »

rock n´roll

bodenmais (geiskopf-bikepark)

Beitrag von rock n´roll »

moin carsten mit C,

schön dass du nach bayern kommst, über bayrischen wald kann ich dir nicht viel sagen, da ich nur im geiskopf bikepark war. mehr info unter www.bikepark.net.
vielleicht kannst du uns ja mal in Landshut besuchen? da sind nur ca:1std autofahrt von bodenmais aus. für dich nehme immer zeit. meld dich wenn du zeit findest ok? :lol:
ich habe vom 02.-06.10 frei :D vielleicht können wir da ein tages tour fahren z.b. geiskopf runde ca:50km. dann muss ich wieder arbeiten :( bis 10.10 dann bin ich mit mein motorrad :lol: bis 14.10.05 in die dolomiten unterwegs.
wenn der chrissi zeit findet :roll: ist er auch dabei. also jetzt weisst du was ich alles im oktober vor habe, achja snowboarden geht jetzt auch los. aber da reden wir dann wenn die erste schneeflocken fällt.

rock n´roll
Carsten

Beitrag von Carsten »

schade Jose....das Wetter spielte in den ersten Tagen nicht so mit, bin da mit meiner Frau in Viechtach erstmal ne ruhige Tour gefahren...eigentlich nur so um die 30 km aber mit 700 hm...dann war bei ihr erstmal die Luft raus und ich musste sie schonen...*gg war halt besser für die Stimmung.

Daher hatte ich mich auch nicht mehr gemeldet...! Sonst sehr gerne ...
Carsten

Beitrag von Carsten »

so Roman hat die Bilder fertig....er hat sie letzte Woche noch mit Skript und DVD rausgeschickt an alle Beteiligten....

wirklich eine Super Arbeit von ihm mit viel Liebe im Detail....
jetzt warte ich nur noch auf den Katalog von 2006 Alpsbiketours und dann können wir mit der Planung beginnen...
rock n´roll

Alpen-X

Beitrag von rock n´roll »

Moin Durchmann,

schade dass das wetter nicht mitgespielt hat, aber du bist trotzdem immer willkommen. falls dich wieder nach bayern treibt.


Gruss
rock n´roll

P.S.
Chain-saw super arbeit. die bilder sind toll geworden.
Danke nochmal!!!
Durch Man

Beitrag von Durch Man »

Chriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssstiiiiiiiiiiiiannnnnnnnnnnnn,

dein Bilder sind nicht bei Chain Saw eingetroffen....kannst du sie mir senden ?
OnkelJens

2006 ?

Beitrag von OnkelJens »

Moin,

habt Ihr für 2006 was mit alpsbiketours geplant? Der Link von Carsten
http://www.flix-noc.com/forum/viewtopic.php?p=2529#2529
für die Planung 2006 geht leider nicht (mehr).

Wir (Denny und ich) wollen La Palma angehen.


Gruss Jens
Carsten

Beitrag von Carsten »

meldet euch mal unter meiner neuen mail addi

carsten.scheibe@camper-tours.com

soweit ich weiß hat David La Palma auch in Planung.....ich werde mit Roman und Karl-Heinz hier wohl die Trans Dolomiti bestreiten im August

gruß
Gesperrt