Nachtfahrt 16.09.05

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Gesperrt
Jens

Nachtfahrt 16.09.05

Beitrag von Jens »

Und wieder waren wir im Dunkel auf den Trails. Wir beinhaltet diesmal Felix, Tilmann, Jörn, Anke und mich.

Da wir vier Mann aus der RG waren, wäre es klasse von einem meiner Mitfahrer unsere Kilometerleistung zu erfahren. Ich würde dann den orangen Zettel korrekt ausfüllen können. Auf der nächsten Tour habe ich dann auch einen Tacho am Rad.

Gefahren sind wir durchs ProJENSdorfer, durch Suchsdorf, durch Kronshagen und durch Ottendorf. Natürlich immer bemüht ordentliche Trails zu fahren aber auch nicht nass zu werden. Sorry also nochmal für die zahlreichen Verbindungsetappen auf unserer "Flucht"

Jens
Felix

Beitrag von Felix »

War eine coole Tour.

Ich hab mir knapp 36km und ein 20,6km/h schnitt aufgeschrieben.

Felix
Jens

Beitrag von Jens »

Danke für die Daten, die Wanderwertung wird es Dir danken.

Jens
Gesperrt