NIGHTRIDES die Nachtouren der RG

Berichte von Touren außerhalb unserer Tourentreffs

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Chriz »

Hi,

am nächsten Mittwoch geht es mal ohne Felix los und auch ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann, da ich für die anstehende letzte Klausur meines Studiums in akutem Lernstress stecke. Wer trotzdem fahren möchte, kann sich ja wie immer hier verewigen -> denkt an die Vereinswertung :wink:

Chr!z 8)
Gustav.Koerner
Beiträge: 95
Registriert: Do Nov 13, 2003 14:50
Wohnort: 24119 Kronshagen, Hofbrook 51

Beitrag von Gustav.Koerner »

Moin Chriz und Felix,
wenn ihr auch nicht auf den Medaillenrängen gelandet seid, so möchte ich euch trotzdem im Namen der RG Kiel und ganz besonders in meinem Namen zu der erfolgreichen Teilnahme bei der DM Cross gratulieren. Es ist schon eine Leistung in dem erlauchten Teilnehmerkreis durchzuhalten und auf dem 30. Platz zu landen. Und es ist auch keine Schande nach dem Reglement ausscheiden zu müssen, obwohl du sicher noch länger hättest fahren können. Ihr habt die RG gut vertreten. Alle Achtung!

Zusätzlich möchte ich aber auch alle anderen RG-MTBer beglückwünschen, die an den verschiedenen CTFs und an den wöchentlichen Treffs teilgenommen haben. Das schwierige Wetter nicht gescheut haben und die RG vertreten habt. Der innere Schweinehund muss bei dem Wetter der letzten Zeit doch immerhin erst überwunden werden. Ich selbst habe am letzten Sonntag bei meiner 40-km-Tour gemerkt, wie schnell man kalte Finger und Füße bekommt. Aber wie gesagt: "Dabeisein ist alles!" Und hinterher tat die Bewegung gut.

Euch allen weiterhin viel Spaß wünscht Gustav Körner.
Felix

Beitrag von Felix »

Danke Gustav! :lol:


Wie Chriz oben schon geschrieben hat kann ich diesen Mittwoch leider nicht.
Ich hoffe aber das ich mich auf die anderen Nightrider verlassen kann, so das die Tour nicht ausfällt. Immerhin haben wir schon über die hälfte des Winters ohne ausfall überstanden. :lol:

Felix
Jens

Beitrag von Jens »

Überraschung! Ich werde da sein.

Jens
Jörn

Beitrag von Jörn »

Wirst Du nur da sein. oder fährst Du auch mit ... :wink:

Wenn das Wetter nicht gerade Kapriolen schlägt (Eisregen ...), wollte ich auch kommen. Bleibts bei 1930 ? Wir könnten sonst gerne auch früher.
Ich sag dann morgen nachmittag noch rechtzeitig Bescheid.

Vielleicht finden sich ja noch andere Mitfahrer...

MfG Jörn
Felix

Beitrag von Felix »

Anke hatte mir gegenüber auch angedeutet das sie mitfahren wollte.

Felix
anke

Beitrag von anke »

Ja, ich komme auch mit. Meinetwegen auch zeitiger, aber das hängt von den anderen Mitstreitern ab.
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Chriz »

Hi,

ich muss mal sehen, wie ich heute vorankomme mit dem Lernen. Bis jetzt sieht es noch nicht so klasse aus.

Chriz
Jens

Beitrag von Jens »

Nee, ich wollte schon mit dem Rad teilnehmen. Evtl. können wir den NOK-Teil der Felde-CTF fahren. Ich bin heute in SL aber ab 18.00 Uhr hätte ich schon Zeit.

Jens
Jens

Beitrag von Jens »

Ich bin zurück aus SL. Wann wollen wir los?

Jens
anke

Beitrag von anke »

Chriz, wie passt es Dir am besten, ein wenig Abwechslung ist doch nicht verkehrt.

Ich muß es nur wenigstens 2 h vorher wissen, damit ich noch nach Hause komme und nicht mit leerem Magen in die Kurbeln treten muß.

Anke
Benutzeravatar
Chriz
Beiträge: 354
Registriert: Di Feb 03, 2004 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Chriz »

Hi, sorry, habe erst spät wieder reingeschaut.

Ich werde heute nicht mehr fahren, bin ein Abknicker :oops:

Trotzdem viel Spaß!

Chriz
Jörn

Beitrag von Jörn »

Ich habe für mich heute beschlossen bei dem Mistwetter mal die Beine hochzulegen und nicht zu fahren :cry:

Von oben nass, von unten nass, nur 2 Grad plus und dann auch noch starken Wind muß ich mir heute nicht unbedingt geben.
Denen, die trotzdem fahren werden... Hochachtung und viel Spaß...
Ich bin dann nächste Woche wieder mit dabei.

MfG Jörn
Jens

Beitrag von Jens »

Na gut, dann fahren wir heute wohl nicht. Das Wetter ist auch ein wenig fragwürdig. Ich werde dann wohl auf die Rolle müssen.

Jens
Jörn

Beitrag von Jörn »

Ich denke auch, es wird uns heute keiner als degenerierte, verweichlichte und asoziale Radfahrer hinstellen, wenn wir den MI-Nightride heute EINMAL ausfallen lassen :wink:

Wir fahren dann nächste Woche einfach die doppelte Strecke ...

MfG Jörn
Gesperrt